Beiträge von -XELOR-

    Hi Leute,


    keine Ahnung, ob das Thema hier reinpasst aber ich versuche es einfach mal: Und zwar möchte ich einen neuen Tintenstrahldrucker kaufen. Druckqualität soll gut sein. Soll mehr für schwarz/weiß-Druck benutzt werden, muss also keine Fotos in allerbester Qualität drucken können. Netzwerkanschluss und Scanfunktion bevorzugt. Naja und das wichtigste sind die Folgekosten durch günstige Tintenpatronen, gerne auch von Drittanbietern. Grds. bin ich ein Canon Fan. Hab momentan einen Pixma IP 4000, doch der streikt so langsam. Hatte an einen Pixma MG5350 mit WLAN und Apple Air Print gedacht. Was haltet ihr davon? Kennt ihr den?


    Danke im Voraus!


    Viele Grüße,


    Christian

    Auf die Lünni hatte ich jetzt erst gar nicht geachtet. Mensch, was für eine Traumuhr. Naja, irgendwann die in Stahl, das wäre ein Traum. Obwohl, an einen Chrono muss ich mich erst einmal gewöhnen. Eigentlich mag ich Chronos gar nicht weil ich immer etwas direkt an der Uhr brauch was sich sichtbar bewegt. Und das ist bei dem kleinen Zeigerchen am Totalisator halt eben nicht so sehr der Fall. Und dem Stopper die ganze Zeit mitlaufen zu lassen ist ja auch nicht gerade sinnvoll. Naja, ich werde mich 100%ig dran gewöhnen ^^

    Hoi Alex,


    danke danke! Mit der Mail wars super, auch dafür noch einmal big thx.


    Irgendwie setzen mich jetzt alle mit dem Stopper unter Druck! :D Der sitzt erst mal nicht mehr drin da die Freundin auch geheiratet werden will. Ich bin doch erst 25, da kommen noch so ein paar Ührchen. Macht mal locker. ^^ Einziges Problem ist nur, dass die Dinger immer teurer werden. Ich muss daher einen finden der den für einen aktuellen Preis jetzt kauft und zu dem Preis in paar Jahren wieder an mich verkauft :D


    p.s.: Hast du nicht den Stopper mit weißem Racing-Dial und schwarzen Totis?

    Hi Alessandro,


    da waren wohl Vollprofis am Werk wenn du mich fragst. Mein Dad hatte mal genau den gleichen Fall. CLS über Nacht in der Einfahrt. Dann wurde auch hinten das kleine Fensterchen eingeschlagen, darüber der Wagen geöffnet und alles was nicht niet- und nagelfest war geklaut samt Festplattennavigation etc. Bei Mercedes sagte man, dass das kleine Fenster hinten bei einer bestimmten Art von Schlag in hunderttausende kleine Splitter zerplatz. Irgendwie muss das aus Sicherheitsgründen so sein, hab das nicht mehr ganz parat. Die Profis wissen das und auch wo sie da schlagen müssen. Der Rest ist reine Routine. Ist bei einem Porsche sicherlich auch nicht anders mit dem kleinen Fenster. :(


    Wünsche dir trotzdem viel Glück und das du deinen Kopf nicht hängen lässt.


    Grüße
    Christian

    Unser Hobby ist echt mies. Hab mir eben wieder bei Wumpe und Bucherer auf der Kö die Nase plattgedrückt :( :( :(
    Und kennt ihr das Gefühl wie es ist, wenn man sich vorgenommen hat erst noch zu sparen oder enthaltsam zu sein? Hab überlegt ob ich mal eine anlege aber dann wäre das "Haben-Wollen"-Gefühl nur noch größer geworden. Deprimierung macht sich breit. Willkommen in meiner Welt.

    Die Daytona ist mir momentan noch zu teuer und eine Uhr dafür hergeben will ich auf keinen Fall. Mit 25 hab ich noch ein paar Sammler- bzw. Uhrenliebhaberjährchen. Eine Daytona käme für mich eh nur mit dem weißen Racing-Dial mit den schwarzen Totis in Frage, somit wird das Teil dann noch teurer als sowieso schon. Nö nö... :bgdev:


    Ich glaube die 5513 muss als nächstes her aus 86 und somit als Jahrgangsuhr zur Hochzeit nächstes Jahr. Das würde doch super passen. Muss bis dahin nur 1.) eine finden und 2.) die Milgauss GV wieder aus dem Kopf bekommen. :G :G

    Vielen Dank euch allen..


    @ Thorsten:


    Ebenfalls sehr schöne Sammlung. Da ich die neuen Gehäuse jedoch überhaupt nicht mag (außer bei der Milgauss / evtl. noch bei der Dipsy) kommt eine GMT IIc nicht in Frage. Muss mich somit auf das beschränken was da ist bzw. was mal da war. :)


    @ Kratzerhasser:


    Ist klar, die kam ja auch ursprünglich irgendwann mal von dir. Die Welt ist nunmal sehr klein. ^^

    Hi Alex,


    für den Stopper bin ich noch jung genug, der kann warten. Momentan schwirren mir eher eine Vintage Datejust mit Jubilee und grauem Tapestry, eine 5513 oder eine Milgauss GV durch den Kopf. :grb: :grb:

    Guten Abend zusammen,


    bin zwar schon was länger Mitglied hier, irgendwie habe ich aber noch nie eine Uhr vorgestellt sondern wohl immer nur gesucht. :) Da ich grad ein bisschen Langeweile habe dachte ich mir ich könnte dies ja ein bisschen nachholen und mal ein paar Bilder posten. Bin zwar erst ca. 3 Jahre uhrenverrückt, denk aber das sich dort schon ein paar schöne Tickerchen angesammelt haben. ;)


    Naja, genug gefaselt - nun kommen die Pics:


    GMT Master II / 2003 / LC100:


    Trage die Uhr aber am liebsten mit blau / roter Lünette...




    Explorer II WD / 2010 / LC100:


    Die Uhr ist noch komplett verklebt - habs bisher nicht übers Herz gebracht :)





    Sea-Dweller / 2004 / LC 100:




    Submariner LV / 2007 / LC 100:




    Und hier noch mal alle zusammen - Quali ist aber leider nicht so dolle...



    ;)

    Hi,


    suche eine Omega Seamaster Vintage als 3-Zeiger in Stahl mit hellem oder schwarzem ZB. Gerne eine Seamaster 30. Lederband völlig ok. Zustand sollte gut und der Preis fair sein. Wer was hat bitte anbieten.


    Grüße,
    CHristian