Beiträge von -XELOR-

    Hi,


    ich suche noch eine Rolex GMT Master, sehr gerne auch eine GMT Master II, also eine 16710, auch gerne mit Jubilee ohne Stretch. Das gleiche gilt für eine 16700, allerdings diese, sollte sie ein Oysterband haben, nicht mit Kastenschließe!


    Auch gerne eine 16750 oder eine 16760, hängt natürlich vom Preis ab.


    Nur Komplettpakete mit Box und Papers. Zustand: gut bis sehr gut, ohne tiefe Kratzer oder Dellen. Wenn ein Booklet fehlen sollte ist dies aber kein Problem, ziehen wir dann vom Preis ab :G :G


    Über Angebote würde ich mich sehr freuen! THX

    Hi,


    ich suche noch eine Rolex GMT Master, sehr gerne auch eine GMT Master II, also eine 16710, auch gerne mit Jubilee ohne Stretch. Das gleiche gilt für eine 16700, allerdings diese, sollte sie ein Oysterband haben, nicht mit Kastenschließe!


    Auch gerne eine 16750 oder eine 16760, hängt natürlich vom Preis ab.


    Nur Komplettpakete mit Box und Papers. Zustand: gut bis sehr gut, ohne tiefe Kratzer oder Dellen. Wenn ein Booklet fehlen sollte ist dies aber kein Problem, ziehen wir dann vom Preis ab


    Über Angebote würde ich mich sehr freuen! THX

    Hey,


    kann es sein, dass die Konzis keinen Kalender mehr mit dazu tun? Hab ein Komplettpaket gekauft das 11/2009 verkauft wurde und ein Kalender war nicht mit dabei. Gibt es tatsächlich keine mehr (Die Dinger sind ja genau so unnütz wie die Anker bei der Sub & SD :G ) oder war mein Komplettpaket gar nicht mal soo komplett? :D


    Grüße

    Hallo,


    suche eine GMT Master II 16710 in super Zustand, natürlich nur als Komplettpaket. LC100 bevorzugt!


    Zur Not würde es auch eine 16700, 16750 oder 16760 tun, hängt aber vom Preis ab.


    Danke und Grüße,
    Christian

    Hi,


    mein kleiner Bruder hat bald Erstkommunion und ich würd ihm ganz gerne eine automatische Uhr kaufen. Habe daher an eine Seiko 5 Military SNK809K2 (schwarz) am schwarzen Nylonband gedacht! Wenn jemand eine zu einem guten Kurs abgeben möchte möge er/sie sich doch bitte melden! Würd mich sehr freuen...

    Hi,


    ich suche entweder:


    - Tudor Date-Day, neues Modell mit weißem Blatt oder altes Modell (gerne auch 1986er Modell), am liebsten DE Wochentagsscheibe mit Box und Papers etc. Sehr guter Zustand!


    - Omega Seamaster Professional 300 Automatic Co-Axial mit schwarzem Blatt und schwarzer Lünette. Box & Papers etc. 1a Zustand.


    Würde ganz gerne tauschen gegen meine SINN U1 mit Massivband und Volltegimentierung (Lünette, Gehäuse, Boden, Krone, Band & Schließe). (SINN LP: 1.470, mein Preis VHB: 1.250€) Natürlich mit Wertausgleich, je nachdem!


    Danke & Grüße
    Christian

    Hi,


    mich würde mal interessieren, ob endlich mal jemand genau diese Uhr bestimmen kann und evtl. eine Aussage zum Wert treffen kann. Die Uhr ist aus Weißgold und hat 28 Brillianten. Mehr weiß ich leider nicht. Zerti oder Box habe ich ebenfalls leider nicht. Auf dem Glas sind keine Kratzer, sondern leider jede Menge Flusen beim Knipsen! :) Weiß jemand wann die Zwiebel hergestellt wurde? Tippe mal auf Mitte der 70er ??



    Danke im Voraus.. Grüße...

    Hi,


    ich suche eine Rolex Sea Dweller in gutem Zustand (Ohne Kratzer / Dellen etc.) als Komplettpaket. Über Angebote per PM würde ich mich daher sehr freuen...

    Hi,


    ich suche eine Explorer II in weiß, in sehr gutem (getragenen) Zustand. Keine tiefen Kratzer etc.!


    Über Angebote würde ich mich sehr freuen....


    Danke und Grüße,


    XELOR