Beiträge von tachzusammen

    Für die ganz schmerzfreien Freunde leichter Unterhaltung gibt es ja noch das Schuh des Manitu Musical :rolleyes:


    :verneig: Na ja, als ich den Beitrag zu "Spamelot" schrieb dachte ich an die vielen Beiträge im Forum, wo jemand seine neue Uhr stolz bekanntgab und danach Dutzende schrieben:


    "Herzlichen Glückwunsch zu neuen Uhr"... ;)


    Ist doch auch irgendwie "englischer Humor, oder...?"




    Gruß vom Niederrhein

    Jawoll Dirk, ich machet. :gut:


    Im Ernst:


    Natürlich werde ich noch einmal überweisen. Der Zweck ist ja auch wirklich sinnvoll.


    Aber mal ganz ehrlich:


    Ich helfe zwar gerne, aber auch mit Hintergedanken. ;):bgdev:
    Hier im "großen" Uhrenforum bin ich ja nur ein kleines Licht. Ich bin ja schon ganz stolz, daß es endlich zu einer Breitling gereicht hat.
    Da wäre ich natürlich heilfroh, wenn sich noch ein edles Stück Uhr dazugesellen würde.


    Ist doch eine Super-Sache: "Etwas" Gutes tun und noch die Chance auf eine edle Uhr.


    Weiterhin viel Glück und Erfolg!


    Armin

    Ich habe zwar schon vor 2 Wochen überwiesen, aber jetzt kommen mir Bedenken: :grb:


    Kann auch derjenige gewinnen, der die zu verlosenden Uhren eigentlich gar nicht mag? :G


    Aber da ich ja eh erst eine schöne Uhr besitze, würde ich mich natürlich trotzdem freuen. :jump:


    P.s.: Habe ich mit einer zweiten Überweisung "doppeltes" Losglück? :verneig:


    Gruß vom Niederrhein und weiterhin viel Erfolg für diese Super-Aktion :respekt:
    Armin

    Schöne Uhr, wäre auch was für mich.


    Das mit den Rabattdiskussionen kann ich bestätigen. Wird schnell ins Lächerliche gezogen oder als "Überflüssig" abgetan.


    Verstehe ich eigentlich nicht. Jeder private Uhrenfan hat doch Interesse an einem guten Preis.


    Der Händler natürlich auch.


    Guß vom Niederrhein
    Armin

    Hat nichts mit Uhren zu tun, möchte ich aber einfach loswerden:


    :gut: Komme gerade von der Generalprobe des Musicals "Spamelot" im Kölner musical dome. :gut:


    Eigentlich bin ich kein Musicalfreund, aber das Ding ist der absolute Kracher. Bin restlos begeistert.


    Für Freunde des schrägen, albernen britischen Humors und der judäischen Volksfront sehr zu empfehlen.


    Nachtzusammen.


    Armin

    Jetzt habe auch ich einen kleinen Mikro-Kratzer entdeckt. Ziemlich oberflächlich.


    Noch bin ich Kleinst-Uhrenbesitzer (sozusagen nur eine wirklich wichtige Uhr) und würde das vielgepriesene Cape Cod mal ausprobieren.


    Gibts nur große Mengen für Sammler oder komme ich auch an eine Kleinstmenge, sozusagen zu Probieren?


    Evtl. kann ich mich an eine Bestellung anschließen?


    Gruß vom Niederrhein

    Danke.


    Ich suche nicht zwanghaft, bin aber für Angebote (jedweder Breitling) offen. :wink:


    Nur ganz ehrlich:
    Muss zum derzeit etwas schmaleren Geldbeutel passen und in jedem Fall ab 42 mm (Minimum) groß sein. :verneig:


    Gruß vom Niederrhein

    Avanger Seawolf z.B. im Sommer war die Lounge übervoll mit gelben B's.


    Schade, da hätte ich ja mit meinem (aktuell) kleinen Geldbeutet eventuell ein Schnäppchen machen können.
    Kannte da aber eure Anstalt noch nicht.


    Nu is zu spät. Muss ich eben warten und sparen.


    Gruß vom Niederrhein

    Kann jemand aus dem Ärmel beantworten, welche Breitling und wann mit gelbem Ziffernblatt auf dem Markt war.


    Müsste schon etwas länger her sein. Würde mich interessieren, fände ich mal eine schöne Alternative zu den üblichen Farben.


    Im aktuellen Angebot finde ich keine. Auch finde ich keine bei den üblichen Gebrauchtuhren-Angeboten. Ist das Angebot so niedrig, die Nachfrage so groß oder alles reiner Zufall?


    Herzlichen Dank und


    Gruß vom Niederrhein

    Dass Listenpreise verhandelbar sind,
    sollte jedem klar sein, und damit ist gut.




    Wie wahr, wie wahr.


    Dem ist nichts hinzuzufügen.



    Gruß vom Niederrhein

    Tja, anderer Leute Geschmäcker sind schwer zu verstehen.


    Die Größe bei der Longines kommt ja schon in die richtige Richtung.


    Aber eindeutig für mich zu "damenhaft".


    Gruß vom Niederrhein

    Ach ja:


    Wie sieht denn die "Luxusbehandlung" aus
    bzw. welche Wünsche werden einem denn bei solchen Preisunterschieden von den Augen abgelesen?
    Muss ja ein toller Laden sein.


    Gruß vom Niederrhein

    Ich weiß nicht, so ein Uhrenkauf beim Konzi ist so eine schöne Sache, die Luxuriöse Behandlung, es wird einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen,... Da Zahl ich lieber den Listenpreis als mir den schönen Tag durch weniger erfolgreiche feilschereien zu verderben. Dafür ist der Gebrauchtmarkt da.


    Zwischen Feilschen und/oder Preisvergleichen gibt es mich schon ein Unterschied.


    Einerseits finde ich es wichtig, den "Händlern" aufzuzeigen, daß ein freier Markt (Konkurrenz) besteht und nicht alle geforderten Preise ohne Wimpernzucken gezahlt werden.


    Andererseits macht es für meine bescheidenen Verhältnisse schon einen Unterschied, ob ich 3.440,-- € Listenpreis oder ca. 2.600,-- € bezahle.


    Für mich ist das eine Menge Kohle und dafür verzichte ich gerne auf eine Tasse Kaffee beim Konzi um die Ecke und warte auf das Paket vom "preiswerteren" Konzi.


    So lange alles "mit rechten Dingen" zugeht habe ich da überhaupt keine Bedenken.


    Gruß vom Niederrhein

    Ich suche langfristig einen (derzeit eher im "unteren/mittleren Preisbereich)


    Kontrast zu meiner neuen, schwarzen Breitling SOH-Chrono.


    Gerne Breitling, aber auch die anderen "üblichen verdächtigen" Marken.


    Helles Ziffernblatt und Durchmesser min. 42 mm.

    Beim Shop "Schoene Uhren" in der eBucht zum freundlichen Preis von 65,- €uronen. Für das Gebotene nicht zu viel, wie ich finde.


    Grüße!
    benutzername


    Unfassbar die Fotos.


    Ich habe exakt die gleiche Uhr zum gleichen Preis mit "Gummiband".


    Liegt ganz lieblos bei mir rum und ich habe mir schon gewünscht, das Geld besser "versoffen" zu haben.


    Aber wenn ich jetzt so die Bilder sehe habe ich ja eine richtige Schönheit hier und soll mich darüber freuen.



    Gruß vom Niederrhein