Beiträge von _Michael_

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank für Eure Tipps!


    Ich habe bei Frank Schuster genau die Uhr gefunden die ich gesucht habe. Das ging ja schneller als gedacht!
    Gibt es bei der Abwicklung bei einem sogenannten Grauhändler etwas zu beachten?


    Sobald ich die Uhr in Händen halte, na ja Arm zumindest, gibt es natürlich Bilder.


    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir nach langer Suche eine Omega Speedmaster Professional mit Glasboden 3573.50.00 zulegen.


    - Kann mir jemand Tipps geben, ob es bei dieser Uhr irgendwelche Besonderheiten gibt die zu beachten sind?


    - Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Modell?


    - Mit welchem Preis kann man bei einem Konzi bzw. Online-Händler rechnen. Hat jemand einen guten Konzi zur Hand bei dem neben dem Serice auch der Preis stimmt?


    Danke für Eure Erfahrungsberichte!

    Hallo zusammen,


    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin durch Zufall auf die o.g. Speedmaster gestolpert. Sie war in einem Uhrenmagazin abgebildet und ist eigentlich genau das was ich immer gesucht habe. Angeblich hat Sie eine Größe von 44. Nur leider finde ich diese Uhr weder auf der Omega Homepage noch in diversen Online-Shops.
    Die Referenz-Nummer lautet 31130445001002.


    Falls jemand diese Uhr bereits zum Verkauf anbietet so kann er mir gerne ein Angebot zukommen lassen.


    Besten Dank!