Beiträge von moritz

    Zitat

    Original von eri


    nix Rolex - die haben die Revi abgelehnt wegen fehlender Teile (Werk, ZB und Zeiger). Teile habe ich über das Rolex-Forum bekommen.
    Blatt ist SL, Zeiger auch.


    Gruss Wolfgang



    Ich habe es mir fast gedacht !!


    Super freut mich, dass Du fündig geworden bist !

    Zitat

    Original von bordo74
    hallo und vielen dank! das dachte ich ja auch! nur in essen schein das anders zu sein! bestellen können sie alle, nur es ist keine einzige uhr anzusehen. :bash:


    Das ist leider mittlerweile fast überall so, zumindest bei den größeren Konzis. Die Kleinen auf den "Dörfern" haben da eher mal etwas liegen.


    Viele haben jetzt auch die alten "Modelle" mit Rabatt verkauft und warten auf die neuen Modelle.


    Letztlich spricht das aber leider auch dafür wie wenig nachgefragt diese Uhren letztlich sind.Schade eigentlich, denn meiner Ansicht nach gibt es kaum eine andere Marke, die ein solch gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet. ;)

    Trautmann ist eine gute Adresse - vergleichbar mit Rolex Köln - Du wirst nicht enttäuscht sein, die Uhr wird quasi "neu" zurückkommen.


    Zumindest war das in meinem Fall so. ;)

    Ja, Frank, dass sind die Händlerpreise, welche aufgerufen werden, aber wir wissen ja auch alle, dass diese in den seltensten Fällen auch tatsächlich so bezahlt werden....sieht man ja auch schon daran, dass die Uhren teilweise ewig bei den Händlern liegen.


    Aber ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung - habe ich ja auch schon oft erwähnt - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei kompletten Uhren immer noch sehr gut im Vergleich zu von vielen Herstellern aktuell angebotenen Uhren.


    Aber ist schon interessant, wie schnell sich derzeit der Markt entwickelt. Ich denke, das hängt aber auch mit der Einstellung der Prince Date zusammen.


    Und auch hier werden die Preise bald deutlich anziehen...ich habe es Euch ja gesagt, unterschätzt auch diese Modelle nicht ;) .

    Krasse Preisentwicklung:


    79170er in der Bucht


    Wahnsinn für eine Uhr ohne Band...ok, der Rest ist schön komplett, aber trotzdem, so toll ist der Zustand des Gehäuses auf der "Drücker-Seite" ja nun auch nicht mehr. ;)


    Naja, man darf gespannt sein wie es weiter geht.... ;)

    Zitat

    Original von Tungsten
    Die von Meertz war nur als Beispiel gedacht...
    Mir wurde eine von Privat für 1650,- inkl. Zubehör angeboten (Fotos habe ich noch nicht) und ich kann den Preis eben nicht einschätzen.



    Für Privat ist das Ok, bis fast etwas teuer....aber wie oben auch schon gesagt, letztlich muss es jeder selber wissen, was ihm die Uhr wert ist. ;)

    Hallo Dimitri,


    Ganz toll ! Hat sich gelohnt ! Der Tragekomfort ist bestimmt deutlich besser ...


    ...die Falzbänder landen bei mir immer gleich in der Box...zum Tragen kommen bei nur die massiven Bänder an die Uhren.


    Vielen Dank für die Bilder ! :gut: