Beiträge von ratte

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Gunny und Wotanstraps in 24mm.


    Bitte alles anbieten was ihr habt, die Strapskiste ist leer.


    PS: Ein Gunny 74 und ein Dark Oil wären natürlich perfekt. ;)


    VG Jens

    Das von Backgammon verlinkte Mays gefällt mir optisch sehr gut. Wie heist das denn? Gibts das noch zu kaufen?


    Bei den Gunnys gefällt mir ausgerechnet das Catli. 2 nicht von der oberen Naht. Da ist mir optisch gu viel Luft.
    Aber so ein MI 1 oder ein Dark Oiled find ich zumindest optisch schick.


    vg Jens

    Hallo Marko,


    Mein Problem ist ja nicht das ich die unzähligen Straphersteller nicht kennen würde.
    Mein Problem ist das die meisten schreiben das ihr Bänder sehr soft sind, am Ende sie das aber eben nicht sind. Daher würden mir Erfahruvswerte von euch helfen, die ihr schon wirklich weiche Bänder gekauft habt.


    Von den Gunnys hab ich mal eine Review gefunden, da wurden sie eher als mittelsoft bis zäh beschrieben. Aber selbst von den Gunnys gibt es ja mehrere Modelle.


    Das ist wir mit gebrauchten Autos, alle Topzustand und Vollausstattung. ;)


    vg Jens

    Hallo *,


    es mag der Millionste Suchbeitrag zu Bändern sein, aber mein Ansatz ist ein Anderer.
    Für meine erste 47iger brauch ich 26mm Bänder. Nun ist das bei meinem schmalen Arm schon relativ am Limit. Um das zu kompensieren braucht es ein super weiches / supersoftes Band was sich perfekt anschmiegt. Als 24mm hab ich das gefunden, aber als NoName mal vor Jahren gekauft.


    Ich brauch das berühmte "soft as Butter" Leder. Was würde euch dazu einfallen?


    Optik gern Vintage in braun oder tan. Aber auch da bin ich kompromissbereit, hauptsache weich. Gern auch nur 2 Layer, wenns dadurch weicher wird.


    Mein letztes, ein Bakeka wurde als weich verkauft, ist aber bestensfalls mittelweich. Daher such ich Userinfos.


    vg ratte