Beiträge von al128

    update:


    uhr angekommen (ueber die ist aber eh schon alles gesagt - da brauch ich mich nicht mehr ausbreiten) ...


    ueber den haendler kann ich nur gutes sagen. gute komunkation, freundlich, guter preis - wuerd wieder kaufen.


    gruesse
    alfred

    fein!!!


    ich selbst bin auch seit gestern stolzer besitzer einer blauen TI-Samurai!!! ... duerften schon sehr selten zu haben sein!!!!


    gruesse
    alfred


    ps: der rote sekundenzeiger gefaellt mir sehr gut ... wusste gar nicht dass die stahlene keinen flankenschutz hat!!!

    hmmm ...


    was meinst du mit "in ihrem Element" ???? ...


    auf Farbfotos liegend?








    - mach das ding mal richtig nass!!!! wenn die nautilus heisst, sollte die doch auch eine dusche vertragen ;)


    gruesse
    al

    (ich seh die bilder nicht)


    koenntes du noch mal info durchgeben bez. des verkaeufers?... ist alles glatt gegangen? ... ist die uhr original?, etc...


    dank im voraus und viele spaesse mit der asymetrischen ;)


    alfred

    ich will ja nicht mosern, aber fuer jemanden, der uhren im doch gehobeneren segment verkauft ...


    ... da sollte die englische rechtschreibung auf der homepage doch nicht sooooo kreativ sein :grb:


    allein im ersten absatz sinds so 4-5 fehler...



    gruesse
    Alfred "spellchecker" B.


    ps: bitte als konstruktive kritik verstehen!

    Das ist richtig, damals haben wir uns über eine Hamilton-Fliegeruhr unterhalten. Du hattest noch mit dem Unitas-ZB herum experimentiert.


    Jedenfalls vielen Dank für die vielen Erläuterungen.


    Ich bin immer noch sehr gespannt, wie die fertige Uhr mal aussehen wird :sabber:




    ich sehe ehrlich gesagt keine notwendigkeit fuer dich so "um verstaendnis bittend" zu argumentieren. :gut:


    ich glaub deine uhren sind von der wertigkeit wirklich top und haben eben diesen preis. punkt. Mehr selbstbewusstsein!!! :G


    hast du schon mal IWC/Breitling/TAG/Omegaetc... gehoert ihre teilweise laecherlichen preise zu verteidigen - und da wird schon des oefteren ein "middle-of-the-road" ETA eingeschalt und verkauft als waers ein 45min. dauernder orgasmus :bgdev::wech:



    lg
    Alfred "jetzt scheid ich mich aber wieder in mein eigenes (kaeufer) fleisch" B.

    hallo,


    meine chronomat hat def. zu viel spiel in der luenette, ich wuerd schaetzen 0.5mm schlupf zwischen der 6 und 12 uhr position. und manchesmal klickt sie auch nicht beim luenettendrechen



    wie kriege ich die ab? ich nehme an einige der ziehrschrauben halten die luenette an der uhr fest, aber welche? ich moecht da mal drunterschauen wies da so aussieht - ich nehme an, das ein evtl. problem leicht zu erkennen sein wird.


    danke fuer eure hilfe
    alfred

    Gute Idee...tolle Uhr...leider NEU kaum noch zu bekommen:(



    bei www.seiko5er(s?).com (boris) ... gabs vorige woche noch die schwarze...


    ich hatte sogar glueck und er konnte mir noch eine blaue besorgen ... preise sind auch echt OK.


    (hab die uhr noch nicht - drum kann ich nix endgueltiges ueber uhr oder haendler sagen) - aber bin mir recht sicher, dass das eine uhr ist, die du immer zum kaufpreis verkaufen kannst wenn sie nicht deinen wuenschen entrspricht (Ti-Samurai preise sind ganz schoen am steigen, v.a. weil die nachfolger sooo teuer sind)


    hoff das hilft
    alfred

    ja, wie wuerde man in diesem fall die zeiger runterkriegen?


    einfach mit einer art "Gabel" von den 3 konzentrischen achsen loshebeln? d.h. sind die nur durch reibung auf den achsen - oder gibts da einen geheimen kleber ... :lupe:



    oder gibts da auch einen versteckten drucker im werk der die zeiger abwirft? :lol:



    lg
    alfred



    ps: anschlussfrage: und wie kriegt man die zeiger dann wieder drauf ... :bgdev::pony: