Beiträge von stahlgold

    Hallo Dario,


    Glückwunsch zur ersten PAM. Das mit den Bändern musst Du ausprobieren, wobei Du im Sommer in der Regel auch einen anderen Handgelenksumfang hast als im Winter. Die Originalbänder sind meiner Meinung auch etwas hart und dann relativ unbequem, wenn man sie gerne eng trägt. Kauf Dir vieleicht mal ein gutes Band von Greg oder von Strapmasters :gut:. Ich habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht, die Originalbänder sind noch ungetragen ;);)


    Ach ja, wer hat hier was von Greg Crazy Horse Black Stitch gesagt...ist zur Zeit mein Lieblingsband....hier in 160/85



    Gruß,


    Oliver

    @ Wildy: Die 187 ist ein Traum !!!!!! Danke für die Wristshots! :verneig:


    Die Sea-Dweller sieht dagegen ein bischen unterdimensioniert aus......


    Bei mir wird die 111er gefühlsmäßig immer kleiner....da muss was größeres her......... ;););)


    Ach ja, Handgeleksumfang bei mir 20 cm, zur Zeit haupsächlich PAM 111, Omega PO Big Size und fürs Grobere Sinn U1


    Gruß,


    Oliver

    Hallo Clint,
    meiner Meinung nach geht nur die 45,5mm PO. Habe sie seit dem 23.12.06 und bin restlos begeistert :verneig: . Wer gerne Panerai :G trägt wie ich, für den ist die große PO eine gute Ergänzung mit Stahlband. Die 42er wirkt auf mich etwas mikrig....Sorry an alle 42er Träger :flag: . Habe auch meine Rolex Uhren verkauft da sie mit nach ein paar Monaten Panerai zu klein erschienen. Mein Handgelenk hat so ca. 20 cm.


    Probetragen schadet aber sicher nicht. Danach nimmst Du eh die 45,5 er. Wirkt am Arm gar nicht so wuchtig, wie es sich auf Grund der Maße anhört. Schwer ist sie allerdings...meine wiegt 224g...ich liebe es..... ;)


    Gruß,


    Oliver