Beiträge von Bierverputzer

    Hallo,


    vielen Dank für die Erklärungen!


    Also ist das 3303 halt etwas exklusiver als das 1164...


    Ja ich denke das wichtigste ist, dass die Uhr gefällt. Leider gibt es den Chrono in schwarz mit 1164-Werk nirgendwo zu sehen.


    Nur in blau haben den manche Uhrenhändler da...

    Hallo Yoshua,


    mir geht es so, dass mir die günstigere optisch besser gefällt.


    Wenn die teurere allerdings deutlich besser sein sollte, müsste man sich die Angelegenheit nocheinmal überlegen.


    Hast Du Deine Uhr in einem Uhrenladen(Juwelier) oder im Internet gekauft?


    Die Preisunterschiede scheinen doch nicht allzu gering zu sein.

    Worin besteht denn der Unterschied zwischen den beiden Werken? Ist das Werk der teureren Uhr deutlich hochwertiger oder genauer?


    Sind die Uhren beide Chronometer-zertifiziert?


    Gibt es sonst noch weitere Unterschiede, ausser den geringen optischen Differenzen?



    Biertrinkerlein

    Hallo liebe Uhrenfreunde,


    bin neu hier bei Euch und hoffe wir haben eine angenehme Zeit zusammen!


    Ich interessiere mich für den Seamaster 300m Chrono Diver in schwarz und würde gerne wissen, was Ihr von der Uhr haltet?


    Es gibt laut Omega-Seite 2 Ausführungen( 2594.52.00 und 213.30.42.40.01.001). Die erstere ist ca. 700€ teurer.


    Ist dieser höhere Preis gerechtfertigt? Welche Ausführung würdet Ihr wählen und warum?


    Sind die Chronographen anfälliger von der Mechanik her als die normalen Seamaster-Modelle?


    Der blaue 300m Chrono Diver scheint deutlich öfters verkauft zu werden wie der schwarze. Hat das einen besonderen Grund?



    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!



    Biertrinkerlein