Beiträge von Porsche911

    Danke für die Antwort.
    Ich hab gelesen der Preis für die 6.75 würde sich auf 6680€ belaufen,hast du eine Ahnung ob da was runtergeht und wenn ja wieviel?
    Habe leider keine Ahnung wie die das bei Breitling so abläuft...

    Hallo liebe Breitlinger ! :wink:


    Ich lese schon seit einiger Zeit mit bei euch und will jetzt auch mal eine Frage stellen:


    Ich interessiere mich schon seit längerem für eine Breitling Bentley 6.75 oder Bentley Motors.
    Könnt ihr mir vielleicht mal die Unterschiede erklären,ein paar Fotos posten und mir sagen wie hoch in etwa der Endpreis bei einem Juwelier wäre?
    Ich bin noch unentschieden zwischen weißem und schwarzem Blatt und ob ich Metall- oder Lederarmband nehmen soll.


    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen