Beiträge von time4web

    hallo zusammen,


    gestern konnte ich meine "finazmenisterin" davon überzeugen, unbedingt noch vor der preiserhöhung eine radiomir ins haus zu holen :jump:


    ausserdem hat niffko ja auch noch erwähnt, dass es sein könnte, dass die 210 vielleicht eingestellt wird (dafür noch einmal vielen dank :blume:;) ) und das konnte ich mir dann nicht entgehen lassen :)


    zum glück war meine "number of the beast" noch zu haben und nächste woche treffe ich mich mit jörg zwecks der übergabe :pistolero::G


    und jetzt brauche ich eure hilfe / euren rat :lupe:
    das originale band ist nicht unbedingt meine vorstellung einer schönen radiomir und ich habe hier auch schon viele schöne bänder gesehen :sabber:


    erste frage:
    welches band brauche ich hier? ich lese immer was von verschiedenen angaben 20/22 oder so etwas in der art.
    was bedeuten diese zahlen und wonach muss ich jetzt ausschau halten


    zweite frage:
    woher bekomme ich ein schönes croko band - cognac farbend, aleo eher ein etwas helleres braun. die maserung nicht ganz so klein
    ich habe hier mal ein sehr geniales band (an einer black seal und die uhr lag auf einem ledernen untergrund, glaube ich :grb: )


    auf jeden fall sollte das band nicht zu dick sein (hab recht dünne handgelenke), das passt für mich nicht zur radi.
    ich habe hier auch schon schöne vintage style bänder gesehen, die sind aber eher was für eine luminor - kommt irgendwann auch eine ins haus :sabber:


    dritte frage:
    werkzeug. so wie mir jörg berichtete, liegt bei der radi kein werkzeug dabei, um das band zu wechseln.
    habt ihr vielleicht eine empfehlung für mich?


    södele, das wäre es mal fürs erste ....
    bin mal gespannt, nach bisher "normalen" größen (datejust, date) jetzt direkt ne radiomir :jump::jump:

    Zitat

    Original von Jupp
    Wie wäre es mit einem Forumsschlüsselanhänger :G


    wieviele leute sind hier angemeldet und wieviel zeit hat reiner als künstler übrig? ;)