Beiträge von time4web

    vielleicht schau ich mir mal so ein teil in einem apple store an :G
    ist hier denn jemand, der ähnlich viele tabs (der mac browser ist doch tab-fähig, oder?) offen hat? (40 seiten und mehr gleichzeitig war jetzt kein witz ;) )
    wie verhält sich das beim schließen und wieder öffnen des browsers - merkt der sich die offenen seiten und öffnet alle wieder automatisch?

    du meinst, ich könnte gar nicht damit umgehen, wenn mal eine kiste nicht in die knie geht, nur weil ich 40 internetseiten offen habe, outlook, msn, icq läuft und ich noch ein paar daten im netzwerk brennen möchte? :G


    (klappt das mit nem halbwegs aktuellen mac - das geht mir derzeit mit meiner kiste mächtig auf den s*ck :eek: )
    hab derzeit nen pentium core2duo mit keine ahnung mhz, ne 500gb sata platte und 2gb ram

    auch wenn es sich um einen shop und nicht um ebay handelt und auch wenn es sich u.a. um eine .de domäne handelt, würde ich sehr skeptisch sein.
    die preise sind sehr günstig, selbst für restposten.
    ich habe vor 2 jahren auch mal ein la martina hemd über einen .de shop gekauft - fake :bash:


    zur damaligen zeit gab es neben nik-fashion.de kaum einen online shop, der z.b. offiziell la martina verkauft hat (damalige nachfrage bei la martina)

    swirlymms habe ich bei mir auch drauf.
    die benachrichtigung einer neuen mms klappt bei mir nur nicht ganz so gut - und ich kann sie nur mit aktiviertem edge empfangen.
    da ich den ganzen kram jedoch über bossprefs meist deaktiviert habe, kommen viele nachrichten nicht an :(


    am anfang habe ich wenigstens eine nachricht erhalten, dass eine mms angekommen ist, sie jedoch nicht abgerufen werden kann.
    war dann ja auch kein thema, edge kurze aktiviert, mms abgerufen und wieder deaktiviert ....


    seit ich auf fw 2.1 und die aktuelle swirly version aktualisiert habe, funzt das nicht mehr :grb::(

    brands4friends (oder wie der laden heißt) hatte vor kurzem eine a&f aktion.
    waren allerdings eher auslaufmodelle und restposten. ein longsleeve hatte sogar ein loch, muss also umgetauscht werden.
    die shirts sind ganz ok (gr. m bei 181cm und ca 74kg)

    ein porsche cabrio (11er serie) für 25k (ein wenig sollte ja auch noch für unterhalt und pflege drin sein ;) ) ? na ja, viel glück bei der suche :gut:


    na klar macht ein 11er cabrio richtig laune (ich kann mich noch schwach dran erinnern, viel zu lange her :( ) , jedoch soll das teil ja auch problemlos laufen und nicht andauernd in der werkstatt stehen.
    wenn du so viel ahnung hast (oder jemanden kennst, der plan hat und sich die möhre vor dem kauf ansieht), dann go4it :gut:

    m3 cabrio und "von den gesamtkosten nicht zu teuer" passt nicht zusammen :grb:
    auch mustang und geringer wertverlust passt nicht so ganz ;)


    obwohl beides natürlich schicke fahrzeuge sind :gut:


    die frage ist halt, wie oft wirst du mit dem teil fahren, stahldach notwendig (z.b. wegen fehlender garage), wie groß bist du ..... fragen über fragen :G


    wenn du nicht allzu groß bist, dert wertverlust sich in grenzen halten soll und du nicht unbedingt 250ps brauchst, dann schau mal nach dem mx5.
    macht laune, der wertverlust hält sich in grenzen - allerdings keine 250ps schleuder

    also diese ganze iphone geschichte macht mich noch ganz kirre :bash:


    ich habe jetzt hier ein 2g vor mir und habe es nach etlichen versuchen auch geschafft, meine vodafone karte ans rennen zu bekommen (über quickpwn)
    die karte wird erkannt und jetzt möchte ich gerne dieses app "bosspref" draufpacken, um den ganzenonlinekram, bt und wifi per knopfdruck aus- und einschalten zu können.


    gibt es eine möglichkeit, das teil irgendwo per pc runterzuladen und per usb kabel zu installieren?


    seit ich das teil frei habe, kann ich mich nicht mehr mit itunes verbinden, da erscheint jedesmal ne fehlermeldung ... oh mann :bash::bash: