Beiträge von Klucki

    Hallo miteinander,


    das klingt für mich nach einer einfachen Datenklaumasche. Du gibst dem vermeintlichen Verkäufer Deine Kontodaten, sowie Name und Adresse und der geht dann mit den Informationen im Internet einkaufen. So was gibt`s häufig bei Gebrauchwagenanzeigen. Es besteht zwar keine unmittelbare Gefahr für Deine Uhr aber eine sehr reale für Dein Konto, auch wenn Du das Geld mit etwas Glück wiederbekommst...


    so long

    Leute, was 'ne schöne Uhr?


    Ich schätze der Anbieter ist ok. aber ich frag lieber trotzdem noch mal.
    Gibt's besondere Tipps für's Kaufen im Ausland oder speziell bei diesem Anbieter?


    Danke, Horst

    Oh mein Gott, was für wunderschöne Uhren!!! :respekt:


    Ich hab überall gesucht, konnte aber nichts finden, deshalb meine Frage: Was hat die 203 denn eigentlich gekostet, als sie rauskam, also im Laden, falls sie jemals in einem normalen Laden(in Florenz) zu kaufen war????


    LG


    Horst

    Danke für den Tip(p).


    Ich hab noch mehr Fragen, zB. wie sieht das eigentlich aus mit getragen oder ungetragen. Ich finde es ein wenig widersinnig, eine Uhr nicht zu tragen aber natürlich sind danach irgendwann Gebrauchsspuren zu sehen. Ich schätze das Saphirglas ist am beständigsten aber auf dem Stahl sieht man recht schnell Kratzer. Kann man die wieder raus polieren? Was bedeutet das für den Wert der Uhr? Finden sich wirklich immer Leute, die diese Preise bezahlen oder ist das eher so ein Aufbauschen der Preise und eigentlich werden humanere Preise bezahlt? Und die die die geforderten Summen zahlen sind die Dummen?
    Gibt es eigentlich sichere Anhaltspunkte, an denen man die Echtheit einer Panerei meist erkennen kann?


    Grüße,


    Horst

    Hallo Stefan,


    der LP lag damals wohl so um die 7.100 €, ähnlich wie die Fiddy und gehandelt wird sie meines Wissens zw. :( 13.000 und :( :( 14.500 €. Die Stückzahl dieser :sabber: Beautylefty :sabber: lag bei 1000.
    WoW, ich hab was gewußt!! (hoffe, das stimmt auch)


    Grüße,


    Horst

    Hallo an alle!


    Ich les hier seit einiger Zeit begeistert mit und bin schwer entflammt für Panerai.
    Aber wie das mit der Liebe so ist, es ist ausgerechnet die Marina Militare also 217, die mich erwischt hat.
    Nun weiss ich zwar mittlerweile, für welch astronomische Summen meine Angebetete gehandelt wird, hab aber keinen Schimmer, wie ich eine bekommen kann.
    Ich hab das Gefühl, im Internet sind alle kriminell, zumindest ausserhalb dieses Forums.:flag:
    Ich möchte mir so ungern "irgendeine" andere PAM kaufen, wo mein Herz doch nur einer gehört.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Grüße,
    Horst