Beiträge von gefco07

    Wow, das Blatt ist echt der Hammer.
    Wenn ich den Preis sehe und wie gut sie mir gefällt, dann muss ich mich sehr zurück halten um nicht zu viele Uhren anzusammeln. :D

    Ja das stimmt schon mit dem Zifferblatt, aber mal ehrlich schöne Uhren kann man nie genug haben :G . Und ich hatte noch das große glück sie gebraucht (12.2022) für 375.-€ zu bekommen :verneig: .

    Gestern war es soweit, meine Seiko Prospex Save The Ocean "Manta Rochen" ist angekommen. Es ist meine erste Seiko und alleine schon wegen den unglaublichen Zifferblatt hat sich der kauf schon gelohnt. Je nach Lichteinfall ändert sich das Zifferblatt von der Meeresoberfläche mit Wellen bis hin zum dunkeln Meeresboden mit den auftauchenden Manta Rochen. Sie ist mit 205 Gramm nicht gerade ein Leichtgewicht, aber bei meinem HGU von 21 cm ist das ok. Viel spaß mit den folgenden Fotos.


    Heute die Prospex Save The Ocean SRPE33K1, sie ist gestern angekommen. Der Farbverauf auf dem Zifferblatt ist je nach lichteifall der Hammer, einmal die Meeresoberfläche im licht und dann der Meeresboden mit den drei Manta Rochen :jump: :verneig: .


    Hallo zusammen,
    habe ich was verpasst oder was ist auf der Hublot Homepage los. :grb:
    War mal wieder längere Zeit im Krankenhaus und somit Offline,und nun wollte ich mal so sehen was es bei den BB neues gibt.
    Auf der HP gibt es nur noch BB Unico mit den komischen Skelett-Zifferblättern. :motz:
    Wo bitte sind die normalen Carbon und anderen Zifferblätter der Evolution-Serie??? Die Unico`s sind teilweise nur sehr schwer ablesbar, und waren daher nie mein Fall gewesen,und daher wäre es sehr schade wenn es keine BB`s mit normalen Blättern mehr geben würde. :(:(

    Hallo Forum,
    wer kann mir sagen wie sich das mit der Rotor Beschriftung verhält. :grb:
    Meine Beschriftung ist nur Hublot Bj.2012.Dann gibt es ganz neue mit Hublot Geneve ? und dann auch wieder 2010 mit Hublot Geneve komisch. :rolleyes:
    Wer weiß was Danke.



    Gruß Rupert

    Hallo Sascha,
    seit einer Woche habe ich meinen Schraubendreher und ich kann nur sagen geiles Teil.
    Nun die Bilder ich hoffe du kannst alles erkennen ansonsten kurze PN.


    :wink:
    Gruß Rupert





    Sehr wandlungsfähig die Chukka, steht ihr gut das Weiß :gut:


    Leider erinnert es mich wieder schmerzhaft an meine bis jetzt ergebnislose Suche nach einem Schraubendreher :(


    Also Thorsten wäre ich dir sehr dankbar die Strapsorgien zu unterlassen :maul:

    Hallo Forumer,


    ich hätte an die Experten mal ein paar Fragen zu meiner Antares B10048 aus 01.1995.
    von wann bis wann wurde die Antares hergestellt welche Modelle gab es, und schließlich
    welche Bandkombinationen gab es.
    Und zum Schluss noch wie spricht man eigentlich Rouleaux-Band richtig aus ?


    Danke für die Antworten


    :wink:
    Rupert


    Achtung Bilder:




    Eine klasse Kombination mit dem weißen Band. :gut:
    Aber Thorsten wo verdammt nochmal hast du denn die Basecap her , ich suche schon seit monaten eine
    und kann einfach nichts finden...... :bash:


    Gruß
    Rupert

    Hallo Gerhard,
    nun hat es auch mich erwischt, :bash: aber im Gegensatz zu Dir ärgere ich mich nicht so sehr :G denn die Uhr wird jeden Tag getragen.
    Im Büro bleibt es nicht aus das ich mal irgendwo anknalle und zack ein Kratzer drin. :motz:
    Also das ist alles nicht so schlimm einfach bei der nächsten Revision rauspolieren lassen und gut iss es. :gut:



    Gruß Rupert