Beiträge von crosswind

    Es gibt auch Frauen, die was im Kopf haben und sich trotzdem etwas wünschen, was vielleicht nicht sinnvoll ist, aber ihnen nicht weniger Freude bereiten würde, und wenn Mann die Frau liebt, dann wird er versuchen, ihr den Wunsch zu erfüllen, mache ich bei meiner Herzensdame auch. Nur menschlich. Schlimm finde ich daran nichts. Und in einem Uhrenforum wird halt überwiegend über Luxusprobleme geredet. Sonst müsste man es schliessen. :bgdev:


    Genau so sehe ich das auch :gut:
    Außerdem hat eine Frau nur dann einen gewissen Geschmack wenn Sie etwas im Kopf hat,
    das fängt beim Mann an und hört bei den kleinen schönen und passenden Dingen des Lebens auf!. ;)

    Sex, Drugs & Rock'n'Roll :sabber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Mann, ich werd schon ganz verrückt, hat vielleicht einer von Euch Profis auf die schnelle bei der Hand welche Babys
    das B01 drinnen haben? Mich nervt das durchklicken bei der Breitling Website schon...


    Die Frage die mich so sehr beschäftigt ist, soll ich jetzt wirklich nur nach dem B01 gehen, auch wenn mir was anderes besser gefällt?


    Hallo Bernd :hut:
    ich habe Dir schon die Modelle oben bei der ersten Antwort genannt :)
    nur das NT-Design wirst Du da nicht finden, aber die GMT Funktion.
    Übrigens, darauf zu warten das es eine NT-World mit B0x Kaliber geben wird
    ist eine wenig Glaskugeltheorie. ;)

    ich weis ich bin schrecklich, aber dann stellt sich mir die nächste frage, ich kaufe mir eine uhr so um die € 6.000,- - warum bitte bauen
    die dann nicht in alle ihre uhren eigene werke ein? zb beim NT01 schon und beim World nicht?


    Kann mir das jemand erklären??


    Bei so einem Betrag kann ich doch auch mit einem "ordentlichen" Herzstück rechnen oder???


    Hallo Bernd,


    die Sache ist das der NT World schon einige Zeit im Sortiment ist
    und damals hat es noch keine eigene B-Kaliber gegeben,
    Du müsstest momentan auf die Transocean oder den Chronomat ausweichen
    um das hauseigene GMT-Kaliber zu erhalten, denn da sind die Totalisatoren anders angeordnet
    und deshalb müsste man beim NT-World das Zifferblatt ändern!.
    Mal sehen ob Breitling dieses Kaliber in den NT früher oder später einbaut,
    aber ich denke schon, mit neuem Zifferblatt. ;)

    Nun, da ich einige Erfahrung habe mit Uhren von Breitling
    und selbst auch Uhren mit Steinchen besitze, kann ich Dir
    sagen das sie so gut wie Lupenrein sind, frage mich jetzt nicht nach den Karat,
    es kommt darauf an ob Du nur das Zifferblatt oder auch die Lünette mit Steinen nimmst,
    meine Evo zum Beispiel hat 1,1 Karat mit Zifferblatt und Lünette.
    Genaueres wirst Du wohl beim Konzi erfahren und preislich sind glaube
    ich nie gerechtfertigt zumindest wenn Du den vollen Richtpreis bezahlst!. ;)

    Mit Grüßen an Gleichstrom / Wechselstrom :G
    aber etwas Anspruchsvoller


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :G


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Apropos Krautrock ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kann ich jetzt nur den :hut: ziehen Roger
    und ich glaube Du wirst viel Spass mit dem Gefährt haben,
    den dieses Fahrzeug ist extra für den E-Antrieb entwickelt worden
    und kein zusammengewürfelter Haufen Schrott mit E-Antrieb
    so wie es der E-Mini war, aber der diente ja nur um technische Daten
    zu sammeln und die Gewohnheiten der Fahrer zu analysieren.
    Die Materialien sind speziell nachhaltig zur Wiederverwertung
    ausgelegt worden und um die Umwelt nicht zu überstrapazieren.
    In den Niederlanden hat der I3 eingeschlagen wie eine Bombe
    und man war sogar ein wenig überrascht über die Bestelleingänge,
    nun hat es, so hoffe ich, auch die Schweiz erwischt.
    Bin mal auf Deinen Fahrbericht gespannt!.

    Ja gut, das ist richtig.. Bei BMW und Audi sind sie aber immerhin versenkbar. Das Ding beim Mercedes ist halt da.


    Hallo Steffen :hut:
    stimmt nicht ganz, beim 3er zum Beispiel steht das Teil auch wie so ein Aldi Bildschirm in der Mitte rum,
    ich finde es einfach hässlich und billig, traurig dem Kunden so etwas zuzumuten,
    da lobe ich mir den 5er und 7er, obwohl, ich denke da wird es dann wohl auch so aussehen,
    aber vielleicht doch versenkbar sein.
    Komischerweise als der F30 rauskam, hat die Presse über den Bildschirm gejubelt
    und meinte das endlich der Tunnel in der Mitte wo ja beim E90 der Bildschirm war weg ist,
    na ja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich hatte es eher als eine Einheit empfunden.


    Hallo Roger :hut:
    in gewisser Weise kann ich Dir schon zustimmen,
    aber ein 1er oder X1 laufen schon eine Weile :)
    und so gesehen lehnt sich die Konkurrenz an BMW an.
    Was man aber in Stuttgart noch nicht verstanden hat
    ist die Bedienfreundlichkeit, immer noch mit Tasten
    überladene Mittelkonsole, na ja wem es gefällt
    und dann noch dieser Bildschirm. :rolleyes:


    Ach diesen Vorfall hast Du gemeint,
    da bin ich ganz bei Dir Gerd, den das Eigentum anderer ist mir heilig,
    egal wie oder was der Mensch damit anstellt.
    Ich habe nicht das Recht anderes Eigentum zu beschädigen,
    gerade weil man mir auch schon mutwillig den Wagen zerkratzt hat,
    ist ein Armutszeugnis für den denjenigen.