Beiträge von Yoshua

    Ich habe beim Konzi gekauft.
    Wichtig ist natürlich daß sie dir gefällt und das kann man am besten beurteilen wenn man sie am Arm hat. Bilder und Empfehlungen können das reale Betrachten nicht ersetzen.


    So oder so, hast du mit beiden eine gute Wahl getroffen.

    Hallo zusammen,


    ein tolles Forum habt ihr hier - Kompliment.


    Nachdem ich gegen die Etikette schon etwas verstoßen habe - indem ich erstmal eine SAWLE bestellt habe (Versteht ihr sicher) bevor ich etwas poste, wollte ich mich hier mal "offiziell" vorstellen:


    Ich bin Jahrgang 62 und wohne im tiefen Süden Deutschlands - am Bodensee. Das Uhrenfieber hat mich schon vor über 20 Jahren gepackt, in dieser Zeit sind einige gekommen und gegangen. Meine letzte Anschaffung war eine Omega Seamaster Diver Chrono und vielleicht bald die SAWLE ( Wann kommt die eigentlich ;) ?)


    Grüße vom Bodensee.

    Hallo


    ich habe mir vor einigen Wochen die 2594.52.00 gekauft. Die "Neue 213.30.42.40.01.001" hatte mir optisch überhaupt nicht zugesagt.
    Die "Alte" ist für mich stimmiger im Erscheinungsbild, sicher Geschmacksache.


    Zu den Werken kann ich dir leider keine Unterschiede nennen ( hier sind die Profis gefragt), es sind jedenfalls beides zertifizierte Chronometer.


    Auf die letzten 5 Wochen hatte ich jedenfalls eine Abweichung von +21 Sek. - ist doch ok.


    Schlussendlich würde ich mir heute, trotz Mehrpreis wieder die 2594.52.00 kaufen ( Ist übrigens im 2008 Katalog nicht mehr drin ).


    Gruß Yoshua