wirklich eine tolle Guzzi!
Beiträge von Michael58
-
-
-
-
die Jungs von Thunderbike haben da schon richtig was auf die Beine gestellt!
-
-
vorher würde ich das Teil schwarz überrollen.
-
da wird das Kurvenfahren gewöhnungsbedürftig.
-
garnicht sooo schlimm!
-
schöne Story und tolle Bilder!
Da werden Erinnerungen an meinen Grand Cherokee wach.............
-
Einfach nur eine tolle Uhr !
-
wenn dann die Schrauben auf dem ZB Innen-Sech skantschrauben wären............................
-
Hier meine 2 Lieblingsmesser für die Jagt.
http://www.egun.de/market/item.php?id=3579256
http:http://www.gil-messer.de/Nach-…ERKOENIG/Hunter-mini.html
Gruß
Jose
Hallo und willkommen!
Lieber als Links zu Auktionen werden hier eigene Bilder gesehen.
-
Schöne Italienerinnen !!!
-
Für ein Vollcustom ? Das fände ich dann aber nicht sooo überzogen. Immerhin liegt eine stinknormale Fat Boy ja schon bei über 20.000 Steinen...
Lasky
und 100 Stunden Arbeit ist mehr als wenig!
-
Mit dem Lenker und der Anordnung von Sitz und Fußrasten möchte ich aber auch keine paar hundert Kilometer am Stück fahren müssen. Und schon gar keine "anständigen" Kurven oder Serpentinen etc.. Ist nicht bös gemeint, einfach nur meine Erfahrung mit solchen Maschinen. "Form follows function" geht anders.
Chopper fahren mag man, oder auch nicht.
Die Sitzposition ist auf lange Strecken wesentlich entspannter, als man es denkt.
Letztes WE waren wir auf einem Treffen, 600 km hin und zurück. ........ und enspannt!!!Welche Erfahrungen hast du denn mit solchen Maschinen?
-
Doch, Tauschgehäuse gibt es (oder gab es zumindest). Die hatten dann eine spezielle Seriennummer, so dass diese als Tauschgehäuse erkennbar waren (44xxxxx). Was das kostete und aktuell kostet, kann ich aber nicht sagen.
stimmt,
so war es zumindest mal! -
Na ja....schön ist bei mir anders...
Da gibt es andere Teile "nach Maß gebaut"....
Gruss
Terminator
Zeig doch mal eins.
"Nach Maß gebaut" bedeut für mich, daß es "für meine Person" nach Maß gebaut ist.
Das Teil muss fahrbar, funktionell und bezahlbar sein. Schließlich macht mein Ofen jährlich ca. 15.000 km pro Jahr mit.
Platz zum Feströdeln vom Gepäck muss auch da sein.Diese Trailerqueens mancher Promi-Customiser sind manchmal schön anzusehen, aber fahr so ein Ding mal ein paar Hundert Kilometer am Stück.
Ganz zu schweigen von den Preisen der "Bikes".Großen Respekt habe ich vor den kleinen Schrauberbuden, die auch im Anfertigen von Metall-Teilen fachliche Kenntnis und die Möglichkeit haben.
Bei dem Motorcycle-Jamboree in Jüterbog hat an vergangenen Wochenende ein schönes, schlankes Oldschool-Gerät mit vielen handgefertigten Teilen
den Pokal "Best Bike" gewonnen. Die Jungs haben nur 3 Wochen gebraucht um die Schönheit zu bauen. -
LOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!
Jetzt kommt gleich noch:
"Kauf bloss LC100, alle anderen LC´s sind minderwertiger!"
S/G,
Selten so gelacht,..........die selbst ernannten Fachleute lassen bitten......
-
-
Na, weil es vielleicht zuverlässiger als eine Harley ist? Gruß,Niko
Das ist ja nun Quatsch!
Seit der Evo 1984 auf den Markt kam, war die Zuverlässigkeit bei HD da.