Beiträge von martinb

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Kemmner Octopus 2000m :( .
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder bietet seine zum Verkauf an. Würde mich riesig über eine Nachricht freuen :jump: !
    Vielen Dank schon Mal vorweg.


    Grüße Martin

    Hallo zusammen, ich bin gerade auf das Forum gestoßen und muss erst ein mal ein großes Lob an euch aussprechen !
    Das hier ist zwar mein 1. Beitrag aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und zwar besitze ich eine Omega Speedmaster
    Ref.: 1750033 , Kal.: 1140B , mit weißem Zifferblatt, ich suche nun schon eine ganze weile im Internet nach Informationen
    kann aber nichts über dieses Model finden. Vielleicht weiß von euch jemand aus welchem Jahr die Uhr stammt und was sie Wert ist (war bei einem Uhrenhändler der mir 600€ geboten hat ,ist das realistisch?)?
    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus.
    Grüße Martin


    http://img89.imageshack.us/img89/2695/img0367ry5.jpg


    *** Wie unten geschrieben, bitte die Größe bei max. 800 x 600 Pixeln und ca. 250 kB lassen - danke! ***