Beiträge von chronotimer

    Äehm Matthes ist die Frage Dein Ernst oder was??? :bash:
    Die F1 ist genau wie die Cams von heute mit einem Bajonettverschluß gebaut.
    Du musst einfach den roten Punkt vom Objektiv auf den roten Punkt am Cam.-Gehäuse
    aufsetzen dann kurz nach rechts drehen bis es klickt und fettich.
    Wenn an Deinem Objektiv noch ein so genannter Chromring ist dann den nach rechts drehen
    und ab geht die Luzzi. :troest:


    Hast Du eigentlich schon mal ein Bild mit der Cam hinbekommen :grb::rolleyes:

    Ich auch haben will..... :sabber::sabber:


    1. Mr. Q
    2. Uhralter
    3. cubs
    4. raphi
    5. HansHart
    6. TaetooMike
    7. coolhand
    8. hardlinus
    9. ferro01
    10. olli 1893
    11. daAndi
    12. Vega Sicilia
    13. kumpiland
    14. Lordlester
    15. colector
    16. dozzer
    17. Windrider
    18. dorle
    19. Dirk K. aus W.
    20. Schwanenhals
    21. Flippes
    22. dmugu
    23. kellringer
    24. Lord A rsch
    25. tomtomd
    26. TicTak
    27. 66omega
    28. chronotimer


    Hallo Christian


    Deine Behauptungen sind ehrlich gesagt nicht richtig! :motz:
    Was Du bei Deinen lustigen Gedanken über Handel mit China völlig weggelassen hast,
    ist das man bei jedem Chinesen erst mal 30% Anzahlung als Neukunde leisten muss.
    Dann wartet man ca. 3-4 Mon. Dann überweist man den Rest und wartet dann bis die Ware ankommt.


    Der von Dir genannte Preis ist völliger Unsinn und zeigt mir das Du nicht im Bilde bist.


    Bis diese Uhr hier mit Band und Verpackung und verzollt in Deutschland im Lager ist kostet die um die 35 Euro.
    DAs ist natürlich vom Dollar-Kurs abhängig.


    Das die o.g. Uhr ein Chinaböller ist, steht ausser Frage.


    Ich würde sie auch nicht kaufen aber mal eben goggeln und schon hab ich so eine Uhr für 15.- Euro im Sack
    ist einfach Blödsinn. Auch bei 1000 Stck. nicht.


    Bei den andern drei von Dir genannten Marken kenne ich außer Steini nix persönlich.
    Beim Steini kostet der billigste Flieger-Automatik nicht bis 300.- sondern ab 340.-.


    Wenn der Fragesteller nun mal gerne ein Datum auf seiner Uhr haben und 200.- Euro weniger bezahlen möchte
    dann gibt es eben keine Alternative zu dem Preis. Aber sparen an sich durch das so genannte Angebot fällt natürlich flach.
    Übliche Verkaufstricks wie bei fast allen Produkten auf der Welt! (Geiz ist geil-Mentalität)


    Wenn Du natürlich Deine Uhr nach 24. Mon. einfach wegschmeißt dann kann ich Dir auch nicht helfen.
    Jeder vernüftige Uhrmacher kann sie, reparieren. Wenn nicht dann bei mir melden, unser Uhrmacher
    biegt jede Zwiebel wieder hin.
    Ich habe bei meinen gesamten namhaften Uhren noch nie was umsonst bekommen nach Ablauf der Garantien.


    Da ich mich in dem Bereich Chinaböller sehr gut auskenne musste ich den teilweise haarsträubenden Behauptungen
    Einhalt gewähren.(Habe nichts mit der Firma Insignum zu tun!)


    Ich würde dem Threadstarter auch raten eine Steini zu nehmen, habe auch schon 6 Stck. und bin sehr zufrieden.
    Nur ist das eine andere Preisklasse als 148.-


    An China kommen sowieso nur noch eine Hand voll Hersteller vorbei, und die spielen preislich in einer
    ganz anderen Liga.
    Was meinst Du welche Firmen ich schon in China auf den Messen gesehen habe. :rolleyes::rolleyes::grb:


    Wenn es nicht unbedingt ein Flieger sein soll, sondern nur eine Automatik mit Datum dann ist Seiko preislich
    und qualitativ sowieso nicht zu schlagen. :gut:


    Danke Michael


    Aber blass würde ich so nicht bestätigen. Also wenn man sich an die original Farbe
    vom Sponsor (Gulf) hält passt es genau. :lupe:
    Aber sie selbst. ;)





    Meinste ungefähr so......... :G:G;)



    Das mit dem Gehäuse glaub ich nicht....... :gut::gut:;)



    Haha da haste nicht richtig gepeilt :lupe: das ist Minus und hat nichts mit der Lieferung zu tun.
    Aber wie gewünscht ein paar schnelle Pics von der Lieferung:





    Und die gab es Bandtechnisch auch noch dazu. :sabber::sabber: