Beiträge von Nuclear

    Hab ich schon lang mal gesucht, die ewigen post its haben mich auch schon genervt und mein A4 Buch hab ich auch selten immer mit.
    Die Notizfunktion vom E71 nutz ich eigentlich auch nicht, wenn ich beim Kunden bin, will ich schnell was notieren oder skizzieren können ;)


    Zwa r eher was günstiges ,im Eurobereich, aber ich lass solche Dinger leider auch gern mal wo liegen *g*.


    Und der Navitimer passt als mechanische Uhr natürlich sehr gut zum "mechanischen" Notizblock ;)


    Oder was meint ihr ?




    Ganz ohne Technik gehts halt doch nicht *g*:




    Irgendwie ists mit einer "normalen" Digicam ganz schön schwer vernünftige Bilder zu machen :/

    so,war heut beim konzi.


    der hat mir auch mal empfohlen der Uhr 1-2 wochen Zeit zu geben.
    Falls es dann nicht besser ist, können sies dort in einer Stunde reguliern ;)


    und auf die Avenger mit Kautschuk hab ich auch noch schnell nen Blick geworfen :bgdev:

    hallo !


    ja du hast recht, beschäftigt mich schon ein bisschen *gg*.


    mhm, wollt bei der Gelegenheit beim Konzi auch gleich mal eine Avenger oder Aerospace anlegen :bgdev: .


    Aber werd wohl wirklich noch eine Woche warten, mir wars nur mal wichtig zu wissen ob ich dann die Uhr länger nicht hab (hab sie ja gerade erst ein paar Tage), oder ob das auch vor Ort gemacht werden kann.


    Ich denke dieser Konzi hat auch eine Werkstatt.


    Aber mal sehen obs in einer woche besser ist, ich muss mir auch angewohnen sie täglich in den Uhrenbeweger zu legen...

    Hallo
    Hatte mit meiner Navitimer Montbrillant Legende das selbe Problem, ging am Tag 20 sec vor. Hatte aber noch Garantie. Wurde vom Konzi aber zu Breitling geschickt zwar nicht in die Schweiz den in Wien gibts auch eine große Vertretung. Nach 10 Tagen hatte ich sie wieder nun geht sie konstant 2 sec. pro Tag zurück.
    LG Kurt


    meinen NT 10 Tage nicht haben ? :( :( :(

    Viele Dank !


    Hab nicht bei unseren Konzi gekauft, werd mal hinschaun.


    sollten im Prinzip ja nur ein paar Handgriffe sein,oder ?


    Garantiezeit ist leider schon vorbei.


    Also preislich noch unter 100 Euro ? ;)

    Mein kürzlich erworbener Navitimer Heritage geht vor :/


    Gut,die Uhr lag sicher eine Zeit, ich hab sie seit ca. einer Woche in Betrieb.


    nachts auch manchmal im Uhrenbeweger, und heut viel mir auf dass sie doch stark vorgeht (in der Woche sicher 2-3 min).


    Sollte natürlich zum regulieren sein, doch wie läuft das ab ?


    Kann dass ein Konzi (bzw. sein Uhrmacher) sofort selbst machen ,oder muss die Uhr eingeschickt werden ?


    Was für Kosten kommen denn hier auf mich zu ?


    Oder besteht die Chance dass sich die Uhr noch "einpendelt" ?

    Is ja nicht die unangenehmste Krankheit, nur ins Geld gehts leider *g*


    Ich hab mal heut in der Firma schnell ein paar Bilder gemacht ;)


    Will ich euch natürlich nicht vorenthalten !



    Die Original Nokia Hülle meines E71 hab ich leider verschlampt, aber die ist auch ganz super ;)



    Soooo schöne Farben, ach ja ich will auch Kommentare zu den Fotos ;)





    Mein geliebtes E-Nokia (bin kein Fan von Blackberry oder Iphone, ich find nokia machts zwar unspäktakulärer, aber besser ;) )



    Der Boden hat ein paar Kratzer...aber wird bei mir eh auch keine Safe Uhr ;)





    Ich fürcht bevor die nächste Breitling kommen "muss", muss mal eine gscheide Fotoausrüstung her, muss aber gestehen dass ich fototechnisch ein Nackabatzal bin ;)

    Danke nochmals ;)


    So einen "Uhrenheimbring" Thread werd ich so schnell wohl nicht mehr geniessen können *g*.


    Zu meiner Breitling:


    Angefangen hat alles als ich einen Bekannten mit einer Replika gesehen habe.
    Das hat man natürlich sofort gemerkt, aber das Desing und das "Gewicht" eines schweren Edelstahl Automaten hat mir imponiert ;)


    Ich hab 2007 als ich noch studiert habe, beim Konzi in Linz den Heritage mal probiert.
    Wusste damals noch nicht viel über die Navitimers ,ebensowenig dass es ein Heritage war.
    Hab dort den Montebrillant (ZU KLEIN !) ,den NTW (ZU GROSS !) und eben den Heritage (PERFEKT) probiert.
    Vor allem das komplette blaue, schimmernde Ziffernblatt hat mich fasziniert.
    Kenn kaum eine Uhr die das ähnlich hat.


    Der Preis damals undenkbar !


    Hab dann einen sehr guten Job bekommen und viel gebuddelt...und jetzt hatts mit diesem Angebot einfach gepasst !


    Zum Geld muss ich trotzdem sagen: Es ist/war *g* ein Batzen ;)


    Keine Frage.


    Für mein Gewissen verkauf ich grad altes Elektronik klumpert was ich mir schon längst vorgenommen habe.


    Da sollt dann mal ein Tausender raussehn, und der Rest... wie heißt es so schön ?


    DEN HAB ICH HALT VERPRASST :G:G:G


    (und wie man an der SC sieht, bekommt man im "Fall des Falles" die NT eh wieder zu fairen Geld weiter, ist aber gottseidank noch nicht nötig ;) )


    sk_dps: Lassts euch schmecken, hoffe dass ich auch mal mit ein paar hier aus der Lounge auf einen Saft gehen kann , netter Haufen hier :respekt:

    Wie bereits gesagt, wahnsinnig schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch! :blume: Da hast Du einen sehr guten Geschmack bewiesen, allerdings solltest Du die Wahl deines Whisky's noch einmal überdenken. Bourbon, shocking.... :schock:


    haha, ja Jack Daniels lässt sich nicht wirklich als Whiskey bezeichnen *g*. Aber ich find ihn ganz brauchbar , ein Jacky Cola ist immer noch ein super Mixgetränk ;)


    Bei den puren "scharfen" Sachen trink ich auch meist lieber Armagnac , oder Wodka ;)


    Bin sonst eher mehr der Rotwein oder Bier Trinker :G


    Zu den anderen Beiträgen: Vielen Dank euch allen ! Ist meine Traumuhr und sie gefällt mir einfach wahnsinnig gut !


    Aber da sie ja nicht wasserdicht ist und kein Kautschuk oder Leder passt wird wohl doch auch IRGENDWANN mal eine Avenger fällig :p


    Und eine Aerospace als Daily Rocker und Alarm zum Wecken ... *g*



    So,genug geträumt, der Erste ist schon erfüllt ;)

    ....dieses Stück Eisen *g*.


    Belohnung für alle dies mit den Bildern erwarten konnten ;)


    Heut gleich nach der Arbeit rein ins Auto und Richtung München...




    Endlich in Deutschland ;)





    Und das war der Lohn für alles :)


    Ich hatte ja Gewissensbisse, und Bedenken und all das Geld.... aber seht selbst !




    Mal nen Wiskey als Stärkung....




    Der NTH ist halt auch ein echter Gentleman ;)





    Viel kann ich heut gar nicht mehr sagen nur: Ich versteh jeden Einzelnen hier :G :G :G :G :G

    Wird die "vernünftige" (kann man das bei dieser Preisklasse überhaupt sagen ? *g*) (Traum)Uhr ;)


    Und nein , Highsider darf es dieses Jahr keinen geben, sonst bekomm ich noch die:keule: von meiner Holden *g*.