Beiträge von seng1

    Leider müsst Ihr auf die Bilder noch etwas warten, aber dafür wird die Uhr besonders schön. Ich denke spätestens nächsten Woche wird es soweit sein. Herr Steinhart hat versprochen, dass die Uhr schnellstmöglich zu mir geschickt wird.
    Ich hasse Warten, hoffentlich halte ich es durch ;)

    Nächste Woche kommen die Bilder, garantiert. Das mit den Foren gehört aber trotzdem irgendwie Verboten. Zumindest sollte aber gewarnt werden, ähnlich wie auf Tabakwaren: " Das Lesen in diesem Forum gefährdet Ihren Geldbeutel" :G
    Schlimm ist nur, dass ich mich vor Jahren im Messerforum mit einem ähnlichen Virus infiziert habe und ich die Steigerung der Krankheit kenne. Vom 100 Euro Böker bis heute zum Customknive für .......
    Ich versuche mal stark zu bleiben.
    Damits nicht so ganz bilderlos ist hier noch Eines von der anderen Leidenschaft:



    Wie Ihr seht, muss ich beim Knipsen noch viel üben.

    Jawoll Ihr seid wirklich schuld daran. Ich melde mich hier an, weil ich null Ahnung von Uhren habe und eigentlich nur wissen will, was ich für ne Junghans vom Opa habe. Und was passiert? Ich lese hier ein bischen und da ein bischen und so langsam breitet sich der Uhrenvirus in mir aus. Dann lese ich im Steinhartforum und besuche die Seite von Steinhart. Das war ein Fehler, mir gefallen direkt die Le Mans GT und die Aviation in schwarz/orange. Die durchweg guten Kritiken über Herrn Steinhart und seine Uhren veranlassen mich dort mal anzurufen. Als das Gespräch, eine supernette Beratung, zu Ende war, hatte ich eine Le Mans in silber mit Carbonarmband bestellt. Ihr seid Schuld, danke dafür :blume:


    Bilder folgen wenn das gute Stück angekommen ist.