Beiträge von nero-nero 75

    Hallo Zusammen,


    nachdem auch Ihr mich glücklicher Weise "sensibilisiert" habt - dafür schon bester Dank, insbesondere auch für die Mühen des Domain-Checks - habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, das wir uns doch in BRD treffen sollen, wo er auch leben soll....da hat er sich gewunden und auf die Transaktion über diesen Provider gedrängt - somit einmal mehr ein bewahrtes Member, dank eurer Hilfe!!!!!


    Danke, lieben Gruß und bis zum ersten Foto, sobald ich fündig geworden bin....Ehrenwort!


    LG,


    Mario

    Guten Abend und Hallo Zusammen!


    Allem voran streue ich Asche auf mein Haupt, dass ich bislang viel zu passiv und mehr als Leser, denn als Poster in euren heiligen Hallen bewegt habe....aber die liebe Zeit...:-(


    Nun zu meinem Anliegen:


    Zu meiner 111er soll sich ein Schwesterlein gesellen - eine 024 aus dem Jahr 2012


    Der Verkäufer dieser netten Schwester, sitzt in UK, und sowohl er als auch ich haben nicht die Zeit einen Deal persönlich abzuwickeln...


    Sein Vorschlag daher - Abwicklung via xtcexpress.com - er würde die Kosten und Gebühren hierfür tragen!


    Meine Fragen an euch lauten daher wie folgt:


    1) Kennt jemand von euch diese Gesellschaft / Haltet Ihr diese Vorgehensweise für seriös (ich habe wohl - nach Zahlung an diese Gesellschaft - 5 Tage Zeit die Uhr zu begutachten, und bei Kaufzustimmung wäre der Deal durch, bei nicht Zustimmung, ginge die Ware an den Verkäufer zurück und ich bekäme mein Geld zurück...!?


    2) Wo könnte ich idealer Weise die Uhr auf Echtheit im Raum Niederrhein, Duisburg, Düsseldorf idealer Weise begutachten lassen? DienUhrbwurde in Berlin in 10/2012 gekauft und ist komplett mit allen Umverpackungen, Kisten! Schildchen, etc....


    Für eure Unterstützung danke ich euch vielmals im Voraus.....und natürlich habe ich eins gelernt, sollte der Kauf über die Bühne gehen, kommen Pics am Start.... :lupe:;)


    Beste Grüße vom Niederrhein,


    Mario alias nero-nero 75.... oder umgekehrt ;)

    hat nicht nur die längste Theke der Welt....!


    Die üblichen Verdächtigen in D´Dorf haben derzeit volle Schaufenster....von den Base-Modellen (177, 005, 111, etc.) bis zum Schieberegler sind alle derzeit ganz gut sortiert - Falls jemand auf der Suche ist!!!


    Gruß,


    nero-nero 75

    Danke für eure prompten Informationen.....so kenne ich das Forum !! :G


    Werde heute Abend mal ein wenig auf den von euch empfohlenen Seiten stöbern.....dat is ja schliesslich wat feines....seiner Holden ein neues Kleidchen zu besorgen - wobei noch viel schöner ist es das Kleidchen auszuziehen... ! ;)


    Viele Grüße,


    Mario

    ...dem Rat des Hausmeisters schenke ich natürlich glauben ;) ......auch wenn es die Suche nicht einfacher gestaltet ! :lupe:


    Welche Alternativen kommen denn in Betracht, wenn folgender Wunsch auf der Liste steht:


    => Das kleine schwarze - welches Reiner produziert und unter dem Thread "026er gerittert" vorgestellt wurde - in dunkelbraun mit nem dunkelbraunen Stitching....??? :grb:


    P.S.: Reiner hat leider kein passendes Leder zur Hand....


    Danke und Gruß,


    Mario

    N´Abend Zusammen !


    Nachdem ich und meiner 111er nunmehr erste Erfahrungen mit den Straps von HEROIC18 sammeln durfte....meine Frage an die erfahrenden Strap-Experten unter euch:


    Sind die Straps von "StrapCulture" etwas "anschmiegsamer/weicher" als die von Donald & Caroline (gegen deren Qualität null-komma-keine Einwände bestehen)....????


    Hab mit 16cm, eher schmale "Ärmken, und das Problem, dass die Uhr leichtes Übergewicht nach links bekommt....mit nem weicherem Strap sollte sich das ganze Gefüge doch eher an den Arm schmiegen, oder !? :grb:


    Danke für eure Hilfe und Ratschläge im voraus und viele Grüße....


    Mario

    Schlechter Witz ..... oder ?! :lol:


    Nach dem geposteten Thema, dachte ich es kommt die Info: LIEFERZEITVERKÜRZUNG.....ab sofort in 6 Monaten zum LP erhältlich......dann hätte ich einige ruhigere Nächte. Aber so.... :motz:


    FRAGE in die Runde: Lohnt es sich auf dieses Schätzken zu warten, und bis dahin die Zeit mit ner Omega Seamaster Big Size zu versüßen ?? Ich kann mich nicht entscheiden... :bash:


    VG,


    nero-nero 75

    Ich kann nur sagen.....WILLKOMMEN IM CLUB 111 !! :gut:


    Dieses Gefühl während des Telefonierens kenne ich nur zu gut, und fixt ein förmlich an....na wo isse denn... !


    Schöne Uhr...ist auch mein BABY !! :G


    VG,


    nero-nero 75

    Servus Miteinander....


    Habe soeben den 08er Katalog erhalten....und siehe Da, wer hat mein Herz erobert....die hübsche 317er von Seite 98 !! :blume: :verneig:


    Da dieses Schätzken mit knapp 17k und ewig langer Lieferzeit meinen Rahmen sprengt, würde ich gerne meine 111er mit dem schicken Armband der 317er verloben......hat jemand von euch ein Picture vom Armbandm so dass man dass vorab einmal sehen kann ?!? :grb:


    Danke vorab und viele Grüße,


    nero-nero 75


    P.S.: Bei Anruf im Distribution-Center, geht es mit dem Versand des Kataloges Ratz-Fatz..... :gut:

    Ja Servus, im Club der notorischen "Juwelier-Reichmacher"..... :wink:


    Muss gestehen, dass ich mich bislang viel zu wenig im Forum bewege, und vor allem müssen mal wieder ein paar PIC´s her, oder PANERISTIS ??? :jump:


    Hab nächste Woche Urlaub und mische dann mal endlich etwas intensiver mit....... ;)


    Gruß ner-nero 75

    Davor graut es mir halt auch.....schlechten Tag erwischt....dicke Finger.....und schwups, DA ist der Kratzer !!! :bash:


    Ich denke, ich pendel mich wohl auch so ein, saisonweise zu wechseln - Guter Ratschlag ! :gut:


    Zum Zukauf: Man muss ja plausible Argumente für´s Frauchen finden, wenn es dann um die Zweite geht :bgdev:


    @ ALL,


    wie lange hat es bis zum 2. Kauf bei euch gedauert ???? ;)