Beiträge von Watchfan1970

    Da liegst Du aber sowas von daneben!!!
    Ich finde es recht amüsant wenn hier bis zum Schluss fest daran geglaubt wird es handle sich dabei um ein Missverständniss....
    Ich muss Dich leider entäuschen, die gezeigten Uhren sind definitiv KEINE Fakes!
    Es ist die bittere Ralität das in der 318 diese relativ unschöne Unitas verbaut wurde.
    Das wurde auch mittlerweile auf "Paneristi.com" bestätigt wenn man das Thema dort genau verfolgt.
    Es gibt zwar mittlerweile auch Replicas der 318, jedoch mit einem ganz anderem Werfinish.
    Mehr sage ich zum Thema Fakes nicht!
    Aber auch das ist bei den Paneristis nachzulesen...
    Den Zweifler empfehle ich einfach mal bei Panerai direkt nachzufragen!


    Willkommen in der Ralität!


    Viele Grüße!

    Hallo Members,


    seit gestern ist bei ebay diese angeblich echte Radiomir PAM231 zu ersteigern.
    Beim bloßen hinsehen ist diese als Fake zu erkennen.


    http://www.ebay.de/itm/Panerai…uhren&hash=item336bf98b3f


    - fehlender Schwanenhalsregulator-
    - falsche zeigeraufnahme
    - blau schimmerndes Saphirglas
    - falsche Box, keine Angabe zu Papieren etc.
    - falscher gehäuseboden mit fehlender Seriennummer
    - falsche Angabe der Ref., eine PAM231 ist in Rorgold, in Stahl müsste diese 210 heißen


    Ich frage mich wie man auf diesen Schtott mittlerweile über 1.400 € bieten kann???


    Auf meine Anfrage bei Verkäufer in dem ich darauf hingewiesden habe das es sich bei der angebotenen Uhr um ein Fake handelt kam das als Antwort:


    Was ist ein schwanenhalsregulator und das glas ist nicht blau die box ist eine
    breitling uhrenbox da die original box nicht in bestem zustand ist und ich wäre
    ihnen dankbar wenn sie mir ein paar detailreiche fotos mit den unterschieden zu
    meiner zeigen würden
    MfG


    Nachdem ich ihn eindeutig erklärt habe wo die "Unterschiede" zu einer echten Panerai PAM231/210 wären kam das als Antwort:


    Ich bedanke mich bei ihnen für die informationen und werde das angebot
    einstellen
    MfG


    Jedoch ist das Angebot immer noch aktuell und es wird fleißig geboten.
    Ein Kollege von mir schreib ihn an und fragte ob eine Übergabe beim Konzi möglich wäre...die Antowort:

    "Wenn Sie mir schon so kommen brauchen Sie gar nicht erst mitzubieten!"


    Ich hoffe das so ein "Angebot" mal jemand von Richmont München sieht und gleich nen Anwaltsschreiben raus schickt....


    Viele Grüße!

    Also die BOB "Marino" Bänder sind wirklich top und ne recht preisgünstige Alternative zu den teuren Bändern.
    Jedoch ist der Rest was BOB/Waccex anbietet wirklich qualitativ nicht so dolle.
    Ich bin mit meinen beiden BOB "Marino" trotzdem sehr zufrieden....






    Viele Grüße!

    Puhh...das is ja ganz schön heftig!


    Aber okay, das war zu erwarten. Na, dann werd ich mal morgen beim Konzi anrufen und nachfragen.


    Und was ebay betrifft, gibt es denn von dieser Version auch schon sogenannte "Aftermarket" Bänder bzw. Fakes??


    Ich habe bei ebay immer nur die herkömmlichen gesehen die leicht zu entarnen waren.



    Viele Grüße!

    David Caruso hat in sämtlichen CSI Fogen noch nicht eine Panerai getragen!!!
    Die Uhr die dort zu sehen ist, ist an sich auch kein Fake, eher ein Nachbau!


    Es handelt sich um eine Uhr der Marke "Rimto Mundo", Modell: Ponce


    Später trug er auch ab und zu eine RM, Modell "Palazzo"




    Viele Grüße!

    Vielleicht der eine oder andere von Euch, wer weiß?!
    Gestern Abend lief auf Sat 1 der 2. Teil von "Zwei Weihnachtsmänner" mit C.M. Herbst/B. Pastewka.
    Und siehe da....Christoph M. Herbst trug deutlich sichtbar im Film ne goldene Radiomir PAM0231.
    Ich hatte die ganze Zeit schon gerätselt ob`s ne Pannie ist aber dann kam ne Großaufnahme....
    Ob es jedoch ne echte war konnte man leider nicht erkennen.... :lupe:



    Viele Grüße!

    Hallo liebe Lounger!


    Bin bis jetzt nur stiller Mitleser speziell hier in der Panerai Ecke gewesen.
    Nun hab ich mich registriert um ab und zu auch mal meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema dazuzugeben.


    Okay, hier nun aber gleich meine erste Frage:


    Kann mir eventuell jemand sagen was die PAM00229 mal gekostet hat bzw. was sie aktuell kosten darf?!
    Mir ist bekannt das es diese Edition nur dierekt in der Boutiqe in Florenz gab und diese auf 100 Stück limitiert ist/war.
    Wie erstrebenswert wäre dieses Modell? Gibt es hier sogar den einen oder anderen Besitzer dieser Edition?
    Mich reizt die Uhr seit längerem, gerade wegen dem tollen blauen Zifferblatt und des "Firenze" Schriftzuges.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!


    Norman