Beiträge von fleckenmann

    So, seit zwei Tagen ist der "Schatz" bei mir zuhause und ich könnte sie stundenlang anschauen !! Habe bis jetzt nicht auch nur annähernd irgendetwas negatives gefunden, läuft perfekt, liegt perfekt an, zieht Blicke und Kommentare auf sich und leuchtet nachts wunderschön :gut:

    Immer wieder diese BR1 threads...... Auf den Fotos, egal wo, sieht die immer interessant aus (schön kann wohl keiner sagen). Und dann gehts wieder ans Schaufenster oder sogar an mein Handgelenk und ich denke mir, wie sehr Fotos doch täuschen können. :bash: Sieht einfach sch.... aus :rolleyes:


    Mal wieder ein extremer Meinungsspalter mehr ;)

    Sieht im Gegensatz zu dem Milaneise Band der Superocean Heritage von Breitling echt gut aus ..... Wie kann man den 4 Monate auf die Legend Diver warten ?? Hier in der Umgebung "liegen" die überall rum.... ;)

    Hallo,


    befindet sich unter uns evtl. ein Epos Konzessionär bzw. hat jemand dementsprechend einen Tip für mich :grb: ? Mir hats der Epos Duograph aus der Kollektion Originale Ref 3364 angetan, leider bin ich aber beim rumgoogeln nicht so richtig fündig geworden !


    Vielen Dank

    Hallo Uhrenfreunde,


    bin demnächst stolzer Besitzer einer Tutima Grand Havana, welche auf 800 Stück weltweit limitiert ist. Habe meine bestellte Uhr (297/800) schon am Arm gehabt, muß nur noch die zweite Hälfte des Kaufpreises zusammenkratzen. Mich würde interessieren, ob unter uns noch jemand weilt, der diese Traumuhr sein eigen nennen darf !??


    VG


    "Flecki"

    Hallo,


    ich besitze von Baume & Mercier den Classima Executives Chronographen mit weißem Ziffernblatt in Edelstahl.. Die Uhr hat es mir im Schaufenster sofort angetan, finde sie wunderschön sachlich und läuft wie ne eins :gut: . Fotos kommen evtl. später mal.


    Gruß "Flecki"

    :grb: Also gut, schwarz mit roter 12 (find ich gerade nicht marginal, um ehrlich zu sein), die Argumente gegen Orange klingen ganz schlüssig. 45,5 mm bleiben allerdings, auch wenn ich nur 1,90 m groß bin ;) . Jetzt noch das Band......wieviel würde denn das Lederarmband noch extra kosten ??


    Danke und VG


    "Flecki"

    Also, 45,5 mm sollten es sein. Ich besitze bisher drei Chronographen (Longines,Baume Mercier und Maurice Lacroix) von denen mindestens 2 doch sehr klassisch sind. Alle drei mit Lederband. Daher sollte es vielleicht mal ein Stahlband sein, das paßt , finde ich, aber nicht so gut zur orangenen Lünette.

    :wink: Hallo Omega-Experten,


    es ist soweit, die erste Omega soll demnächst mein Handgelenk verschönern. Als Modell hab ich mich schon in die PO verguckt, allerdings kann ich mich partout nicht für die Variante entscheiden. Da ich 3 sehr schöne Chronographen besitze scheidet der Chrono erstmal aus. Wollte mir dann die Po mit orangener Lünette und Lederband mit orangenen Nähten bestellen aber habe von meiner Frau etwas Unverständnis geerntet. Also vielleicht doch nur mit orangenen Ziffern, oder ganz ohne .... oder die 007 ?? Fragen über Fragen, jetztr bräuchte ich mal eine Meinung von euch !! :grb:

    Nachdem ich jetzt regelmäßig mehrmals am Tag hier reinschaue, wird es mal Zeit mich vorzustellen ! Heiße Daniel, bin 31 Jahre alt, Fluglotse und komme aus Wiesbaden. . Seit nem guten Jahr hat mich der Uhrenvirus befallen und nervt seitdem mich, meine Frau und unsere Kasse ;-). Mittlerweile bin ich im Besitz einer Longines Master Collection Mondphase, eines B&M Classima und eines Maurice Lacroix Pontos Chronographen. Zu meiner großen Freude ist meine Frau seit kurzem auch im Besitz Ihrer ersten mechanischen Uhr, einer Meistersinger Karelia .
    Und da man als Neuling meist auch fragen hat, stell ich gleich mal eine :) ! Bin auf der Suche nach einer guten Edox Uhr, mir hat es die Spirit of Norway sehr angetan, finde aber auch die anderen sportlichen Modelle super. Hat da jemand Erfahrungen und Tips für mich ??


    VG


    Daniel