Beiträge von Mikey80

    soooo habs eben mal geschafft ein paar erste fotos mit dem neuen band gemacht. optisch gefällts mir ganz gut, die faltschliesse ist aber etwas dünn und billig (verglichen mit der des seikobandes), aber nicht unangenehm oder kneifend.






    gibt es eigentlich irgendwo das original seiko-kunststoffband für die samurai nachzukaufen????(möglichst ohne zollgebrassel)


    gruß micha

    Hi stollimaus
    vielen dank für die tipps, hab alles genauestens notiert, mal sehen, ob wir es finden :lupe:


    nachdem heute das silikonband von uhrenband-versand angekommen ist und sich sehr angenehm trägt(wer hätte das gedacht, wo ich doch bisher immer metal oder textilbänder hatte) und auch in meinen augen ganz ordentlich aussieht, wird die sami mit genau diesem mitkommen. die casio leg ich mal in den koffer, falls wir mal durchs geländer kraxeln, aber ich befürchte sie wird eher dort bleiben.



    gruß micha

    Wenn Du am Südufer sein solltest und mobil, kann ich Dir gern noch paar Tipps bezügl. Stränden geben!
    Muß aber erst gucken, wie die hießen, alles schon wieder vergessen. :bash:


    Auf jeden Fall viel Spaß und viel Vitamines (Raki :G )!


    naja...wir sind zwar am Nordufer, haben aber auf jeden Fall vor uns ein Auto zu mieten und damit ein paar kleine Buchten zu erobern :meistertaucher:


    Und in den Süden wollten wir sowieso mal, also Tipps wären suuuuuper, wenns nicht zu viel Arbeit macht!!!




    der aktuelle Uhrenstand(mal sehen, wie lange das so bleibt)


    die Sami mit Gummiband(wenn ich das Tragegefühl mag) und evtl die G-Shock, wenns mal in die Berge zum kraxeln geht(so ganz im Notfall). sagt mal ist das schon ein Ansatz von Uhrenwahnsinn, wenn man nichtmehr mit einer Uhr auskommt????




    Gruß Micha

    wow...sieht schick aus...kann es sein, dass ich die zeiger schonmal bein ner samurai hier gesehen habe????


    und dann noch:


    was kostet so ein zeigersatz inkl versand und die montage ca, wenn man sie machen lässt???(gerne auch per PN, wenn das hier nicht hingehört)


    gruß micha

    Hi ihrs.....überlege gerade ob ich meine gute Seiko Samurai mit nach Kreta nehmen soll oder nicht. Was meint ihr????
    Alternativen wären noch ne citizen ecodrive und ne G-shock.


    Wollte sie eigentlich zuerst daheim lassen, find sie aber einfach soooooo schön und hab jetzt überlegt ihr ein Silikonband zu kaufen und wenigstens das am meisten gefährdete Stahlband zu schonen.


    thx für eure Votings
    Micha

    Glüchwunsch zur Sami! :blume:


    Damit hast Dur dir den unheilbaren Seiko-Virus eingefangen. Der begleitet dich ein Leben lang.


    Und sei dir sicher, eine Heilung gibts nicht! :arg:


    oh nein......nicht der Seiko-Virus :coadmin: Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääää!!!!!



    Ja mit dem weissen Zifferblatt hab ich auch zuerst überlegt, bin aber im nachhinein echt froh, da das Blatt eher ein silberweiss ist. Hab die schwarze zwar noch nicht live gesehen, aber ich glaub die weisse passt besser zu mir ;)



    gruß Micha

    Hi....vielen vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.


    daAndi: ja die hab ich auch schon ganz gierig angeschaut :D aber sie soll ja recht leicht sein und ich steh eher auf die schwereren modelle. was bringt die denn so auf die waage???


    gruß micha

    Hi ich bin Micha, 28 und habe vor einigen Wochen eine Seiko in der Bucht ersteigert. Nachdem sich dann rausstellte, dass die Uhr als Erstbesitzer jemanden aus dem Forum hier hatte, hab ich meine Nase immer mal wieder aus dem Nachbarforum hier reingesteckt und mir nun doch überlegt mich anzumelden und die Uhr hier vorzustellen, vielleicht findet sich ja der U(h)rkäufer dieses wunderschönen Stücks. :lupe:


    Gruß Micha :wink:


    So und jetzt ein paar Bilder, die diejenigen, die auch in anderen Foren unterwegs sind sicher schon kennen: