Beiträge von mymac



    Das "Dirty Brown Luminova" hat nach der Aufnahme zumindest so stark geleuchtet, dass ich zum Ablesen der Zeit eine Sonnenbrille brauchte....

    Ihr habt recht, und der Strapsgott war der Erste!
    Es ist die 339. Das Material ist deutlich strahlentransparenter als Stahl.


    Nachdem ich soooooo lange auf das Teil gewartet habe und ich nicht so tolle Bilder wie Ihr machen kann, war dies das einzige Bild was ich machen konnte.
    Noch einen schönen Abend,


    Grüße Jörg

    Das klingt nach panerai-Zombie - "Ich mag alles, was mein Gebieter mir gibt - egal wann und für welchen Preis!" :lol: Sorry - das find ich schon lustig.


    Und Du hast sicher die Uhr schon getragen und weißt daher, dass es sich lohnt, richtig? ;)


    Bei Termi ist das etwas anders - der hadnelt mit Uhren ... was soll er auch anderes sagen? Er will ja keine zukünfigen Kunden verschrecken ;)


    Du hast Recht Marcus.... "panerai-Zombie" könnte zutreffen, aber momentan tut mir die Sucht noch nicht so doll weh, dass ich einen Entzug anstrebe.
    Ich bin mir aber sicher, dass Du mir die Adresse einer Selbsthilfegruppe geben kannst, wenn ich mich dafür bereit fühle ;) Wahrscheinlich treffe ich da auch ein paar andere Forumsmitglieder

    Bernhard hat recht! Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen. Eine Radiomir, ne vernünftige Größe und dann auch noch der braune Touch.... :jump:


    Ich glaube nicht, dass durch das Warten auf die Uhr die Vorfreude kleiner wird.

    ... eine der Schönsten überhaupt. :gut:
    Aber mach Dir doch mal 2 Wochen die Mühe und trage die auf der "richtigen" Seite. Danach wirst Du feststellen, dass Du Dich an das Rechtstragen gewöhnt hast und wirst die Uhr nicht mehr an das linke Handgelenk machen.


    Die Schließe finde ich deutlich zu fett für das Gehäuse. Sie lenkt nur von der puren Form am und passt auch im Oberflächenfinsh nicht (zu schwarz)


    Viel Spaß mit der Uhr.... Jörg

    Hallo liebe Freunde des T-Shirts,


    bei der guten Resonanz auf die T-Shirts mache ich mir gerade Gedanken, ob ich eine kleine Serie mit bedruckten Radiergummis und Toilettenpapier mit Panerai-Logo in Auftrag geben soll.


    Kann ich davon ausgehen, das die gleichen Interessenten, die die T-Shirts bestellt haben, sich auch die anderen Artikel reservieren wollen???


    ;)

    Hallo mucca sette,


    passend zu Deiner, hier im Forum sicherlich sehr exklusiven Uhr, empfehle ich Dir ein Strap aus einem (fast echt wirkenden) Kunstlederimitat.


    In einer schön knalligen Farbe entsteht mit der Uhr ein harmonisches Gesamtbild. Bei der Anschaffung des Bandes solltest Du aber darauf achten, dass das Band nicht den Wert der Uhr übersteigt :bgdev:


    Grüße Jörg

    Stop.... keine Gewalt!!!!


    Du kannst das Band nachdem Du das Gewinde vollständig gelöst hast, ein bisschen (1-2mm) zusammendrücken. Hierbei schiebt sich der Gewindestift etwas weiter heraus und Du kannst ihn mit einer Zange vorsichtig greifen und herausziehen...


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Tip rechtzeitig kommt ???

    ...bisher ist es mir nicht gelungen, mich mit den Radiomir-Modellen anzufreunden.


    Bei der 339 war es aber "Liebe auf den ersten Blick" :G:G:G .
    Nachdem ich meine 187 wieder weggegeben habe (irgendwie war der Klopper zu unhandlich und auf der Zifferblatt zu unruhig) wurde der Erlös jetzt zwischengeparkt und ich hab beinah hektisch die Nummer von meinem Konzi gewählt.


    Das Warten auf die Uhr wird sich sicherlich lohnen.....