Beiträge von uhr1985

    Hallo!
    Ich finde oben genannte Uhr schon recht ansprechend und würde nun gerne wissen was sie neu kosten darf.
    Ich habe sie beim Konzessionär für 735€ gesehen und bei ebay für 650€. Beide Uhren waren neu mit Box und Papieren. Ich persönlich würde die Uhr lieber bei einem Konzessionär in meiner Region erwerben als bei irgendeinem ebayer. Oft liest man, dass Mühle Uhren deutlich unter LP verkauft werden, was meint ihr wird ein Konzi an Nachlass gewähren? 10%, 15%???


    Hier nochmal der Link zu der Uhr: http://www.muehle-glashuette.de/index.php?cat=2.2.19


    Über eure Erfahrungen mit der Uhr und ihrem Preis würde ich mich freuen.


    Gruß uhr1985

    Hallo!
    Nachdem ich mir letzte Woche die max bill automatic angeschaut habe, musste ich feststellen, dass 38mm Gehäusedurchmesser auch aussehen können wie 35mm...


    Bei der Zeno gefällt mir die etwas rundere Gehäuseform sehr gut, aber das Zifferblatt ist mir zu überladen.


    Momentan wird es wahrscheinlich die Stowa Antea Creme oder Schwarz werden. An dem cremefarbenen Zifferblatt stört mich eigentlich nur das Datum in weiß...


    Also mein letzter Aufruf, gibt es noch weitere Alternativen? Sonst muss es die Stowa werden :bgdev:


    PS: hat noch jemand ein Bild von dem Profil der Antea?


    Grüße

    Hallo ich will mir in nächster Zeit eine günstige Uhr im Bauhausstil zulegen.
    Durch das Forum bin ich auf die Junghans "max bill automatic" gekommen. Ist bei der einfachen Automatik die Seitenansicht der des
    chronoscope ähnlich? Und wie liegt diese preislich?
    Eine andere Alternative die mit gefallen könnte wäre die Stowa Antea. Gibt es sonst noch Anbieter die Interessante Uhren im Bauhausdesign bis ca. 600€ anbieten?
    Ich wäre dankbar wenn jemand die Seitenansicht der Antea und max bill sowie einen schönen Wristshot posten könnte.


    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße