Beiträge von lupper

    Hallo,


    ich würde meine Rolex Submariner LV gegen eine Deepsea in gutem Zustand tauschen.


    Die LV ist eine V-Serie aus März 2010 und LC100, der Lieferumfang ist komplett wie vom Konzi.


    Die Uhr wurde nur selten getragen, daher ist der Zustand als gut zu bezeichnen.


    Aufzahlung meinerseits ist selbstverständlich und kann, in angemessenen Rahmen je nach Uhr, verhandelt werden.


    Persönliche Abwicklung im Grossraum Mannheim, Frankfurt, Koblenz ist kurzfristig möglich.


    Ich freue mich auf Angebote per PN.

    Ich tausche meine Panerai Titan 176 , Deutsche Auslieferung aus 2005 mit komplettem Lieferumfang und beiden Bändern gegen ein Rolex Sportmodell.


    Die PAM ist selten getragen, daher ist der Zustand als gut zu bezeichnen, keine Macken oder tiefe Kratzer, lediglich normale Gebrauchsspuren.


    Tauschen möchte ich vorzugsweise gegen ein neueres Sportmodell, wie GMT II C, DeepSea, Daytona z.B.


    Als fairen Tauschwert setze ich für die PAM mal 2500,-EUR an, somit versteht sich eine Aufzahlung meinerseits natürlich von selbst.


    Eine persönliche Abwicklung ist kurzfristig im Grossraum zwischen Frankfurt und Stuttgart von meiner Seite aus möglich.


    Ich freue mich über Angebote per PN und wünsche noch schöne Ostern allerseits.

    Seit Ihr sicher das der Suchende in diesem Fall in Eure Kategorie gehört ???


    Falls nicht, sollte man darüber nachdenken ob hier jeder der meint etwas sagen zu müssen ein Gesuch versemmeln darf bzw. kann. :grb:

    ...entschuldigt bitte, ich habe nicht so weit gedacht, ich wollte hier niemanden die (Fantasie) Preise kaputt machen.


    Ich habe eben eine am Telefon gekauft (den VK kennt der Termi auch), es gibt übrigens kaum einen "Händler" dem ich nicht auch schon mehrere Uhren verkauft habe (soviel zu meinen Vorstellungen) ist also erledigt - DANKE für die freundliche Hilfestellung.

    Das ich keine 10 Punkte auf eine Neue bekomme ist mir schon klar, obwohl es schön wäre :lol:


    Generell sollte eine getragene Uhr günstiger als eine neue Uhr sein ;)


    Beim Rest bin ich flexibel und erwarte, wie bereits geschrieben, keine Geschenke.


    Ich dachte nur das vielleicht jemand gerade eine loswerden will und ich, wenn ich etwas will, will nicht warten. (meine Stammkonzis haben im Moment keine für mich über)


    Ansonsten, wenn Du eine verkaufst bitte per PN um nicht das komplette Gesuch zu versemmeln :gut:

    Hallo,


    ich suche eine neue oder neuwertige Stahl Daytona mit neuer Schliesse.


    LC 100 oder EU


    Ich erwarte keine Geschenke aber die Zeiten der Überpreise sind (leider) vorbei, deshalb bitte nur realistische Angebote. :gut:


    Persönliche Abwicklung ist kurzfristig möglich und erwünscht.


    Danke

    Ich möchte gerne gegen ein Rolex Sportmodell in Stahl oder Weissgold tauschen (kein Gelbgold) und bitte nur neu oder neuwertige Uhren mit LC mindestens EU.


    Meine beiden Uhren sind so gut wie ungetragen, liegen nur im Safe, deshalb habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.


    Die Panerai ist, wie wohl die Meisten wissen, eine Special Edition mit limitierten 500 Stück weltweit und stammt aus Italien.


    Die Audemars ist in Deutschland 2007 gekauft, aber höchstens 10 mal getragen, mit weissem Zifferblatt.


    Lieferumfang ist bei Beiden komplett.


    Bitte einfach mal alles anbieten mit genauer Vorstellung der Aufzahlung, egal in welche Richtung.


    Realistische Angebote mit Möglichkeit der persönlichen Übergabe werden umgehend freundlich beantwortet (etwas Anderes ist hier wohl auch kaum zu erwarten :maul: )

    Ich habe ein Nokia 6300i (mit Wlan) in original Verpackung, mit sämtlichen Zubehör abzugeben.
    Das Gerät ist selten benutzt und in Top Zustand, ohne Simlock und ohne Branding, Zubehör ist unbenutzt.
    Die Rechnung für die Garantie ist dabei.


    Ich möchte 90,-EUR. + event. Versand