Beiträge von Dugena

    Diesen eBay-VK beobachte ich schon eine ganze Weile, verschenken tut der bestimmt nix....
    Übrigens, kann mir an Stelle mal einer eBay erklären? Woran erkennt man nach Beendigung eines "Sofort-Kaufes" (war es doch, oder), daß es ein solcher war?


    Übersehe ich das was?

    Es wäre interessant, Bilder der besagten Daytona in einem anderen Thread / bzw. einer anderen Sektion zu sehen. Kannst sie ja bei Gelegenheit einstellen...


    Ich hoffe jetzt, dass dieses Offtopic Thema durchgekaut ist, und wir zum Thema des TS zurückkehren können. ;)


    Ja dann aber bitte woanders hin veschieben und weiterbesprechen, denn nach Hiobs Info wirds doch erst jetzt so richtig interessant ;) ;)

    Ich bin locker.....


    Äußerungen dieser Art sind nicht unbedingt vertrauenserweckend, selbst wenn Kritik angebracht sein sollte...(ich suche weiter)


    Zitat:
    Thomas H. Ernst
    Zitat:
    market-researchNach jahrelangen Aufenthalten auf irgendwelchen "virtuellen" Wartelisten habe ich im Jahr 2002 wider Erwarten ohne Erwerb einer Weissgold Day Date eine Daytona aus Stahl erhalten. Die Freude war gross und alsbald die Enttäuschung. Leider war die Lünette nicht mittig gesetzt, die Zeiger nicht sauber positioniert, die Stoppsekunde hüpfte ungleichmässig und die Bandanstösse hatten Spalt und wackelten. Nach eingehenden Gesprächen mit dem Konzessionär wurde die Uhr dann mit dem Kommentar "andere wären froh..." wider willig zur Korrektur nach Genf geschickt. Die Lünette sass danach wieder nicht mittig, einfach zur anderen Seite, war zerkratzt, wie auch das ganze Gehäuse, die Zeiger passten zwar jetzt perfekt, jedoch war das Zifferblatt um einen grossen Kratzer reicher, die Stoppsekunde hüpfte noch immer frei und wild und das Band wurde einfach umgedreht, so dass der Spalt nun nicht mehr bei 6 sondern bei 12 Uhr lag.....


    @effendi: Zunächst mal vielen Dank für Deine "Belege" :gut:
    Aber was sagt uns dieser Erfahrungsbericht jetzt??? Alles falsch? Übetrieben? Unmut eines Rolex-"Bashers"?
    Offen gesagt bin ich zu wenig Insider, um den Sachverhalt nun wirklich und letztendlich beurteilen zu können?!
    Und ohne klare Widerlegung der von Ernst gemachten Erfahrungen, finde ich auch eine Diskreditierung von Ernst nicht ganz unkritisch!!
    Oder kannst Du erläutern, warum das alles Unsinn war, was er schrieb??
    Liebe Grüße Dugena

    Ne, ne, laß mal, ich weiß, was ich weiß. Und ich suche es auch noch raus. Meinungen lasse ich von jedem gelten, es sieht nur seltsam aus, daß drei von Deinen 12 posts in 4 Jahren genau hier stehen....


    Nix für Ungut, aber ich bin in so vielen Uhrenforen unterwegs ...


    Aber wenn das Forum hier gut ist, werde ich mich auch hier in Zukunft mit Sicherheit "konstruktiver" einbringen :wink:
    Grüße Dugena

    Wo kommst denn Du auf einmal her? ..

    Darf man seine Meinung hier erst ab einer Mindestzahl Posts sagen, oder muß ich mich beim gnädigen Herren erst vorstellen? :verneig:
    Ich bleib dabei, das gilt draußen im Leben genauso, wie im Netz: was Du machst ist einfach nur Denunzieren :rolleyes:


    Und wenn Du ein bißchen Größe hättest, würdest Du das zugeben und Dich entschuldigen, oder die berühmte Butter bei de Fische...

    Der absolute Hammer, Glückwunsch, das Teil hat das Prädikat "Holy Grail" verdient :verneig: :verneig:


    Und alle anderen Speedy Besitzer nicht böse sein: für mich die einzig richtig, richtig schöne Speedmaster :gut:


    Cheers Dugena

    Ja, sind wir nicht alle etwas Bluna?? :grb:


    Ich stehe dazu. :lol: :lol: :lol: :gut:

    Also ich bin ja auch uhrenverrückt, aber die Festlegung auf ein Modell ist für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar (selbst wenn es so ein tolles, wie im vorliegenden Fall ist), denn es gibt soviel traumhaft Anderes.
    Aber was soll's, jeder Jeck ist anders und wenn genug Kohle für andere Uhren übrigbleibt, ist das ja auch nicht schlimm ;)


    Gruß
    Dugena