Beiträge von Chris_DA-DJ-MC

    Liebe Apple Lounger,


    ihr habt natürlich recht, ist schon mehr als ein update das 4S… aber, auch in Anbetracht das Steve Jobs gerade gestorben ist - RIP – es stellt sich wieder das Stockholm Syndrom ein…
    „Top“ ist das 4S nämlich nicht, zumindest nicht alleine…
    Ich wollte eigentlich mein 3GS upgraden, aber ich werde wohl doch die ganze 4 Generation überspringen, ich seh noch kein schlagendes Kaufargument, ausser die 64GB Variante…
    Das ganze iCloud Dings sollte man ein wenig mit Bedarf sehen, ich werde ganz sicher nicht meine Daten online ins grosse weite Netz stellen, schon gar keine persönlichen Daten (Name Telefonnummer, Adressen, Kallender…), und schon zweimal schon gar nicht in die Cloud eines US Unternehmens, da kann ich sie gleich an die Tür hängen.
    Ich hoffe das iOS auch noch lange weiter die Möglichkeit haben wird lokal zu synchronisieren, DAS ist nämlich tatsächlich ein Kaufargument FÜRS iPhone, ist nämlich offenbar nicht mehr selbstverständlich das ich mein Outlook via Kabel syncen kann, wenn ich neben dem PC stehe, ich muss das über eine Cloud machen…
    So gesehen, 4S, kein grosser Wurf, aber sicher auch keine „Enttäuschung“ – vergleichen wirs mal mit der Rolex Produktentwicklung :)

    hat vielleicht einen Schleuderzeiger Mechanismus der die Zeiger wegsprengt, davor muss klarerweise das Glas ab....... würd den Mechanismus auch checken lassen, die Zeiger sind nämlich noch da…!


    Humor ist wenn man trotzdem lacht...!


    Sinn solls richten, rasch, unkompliziert und günstig.

    aha, so schaut also ein "Unterdrucksicher" montiertes Glas aus... Bei Unterdruck sicher weg, oder wie...? :bgdev:
    naja, kann passieren... ob Sinn richtet, mit welchen Kosten? Kulanz, garantie, Gewährleistung, mal schauen...
    ich tauch ja lieber, da drücks das Glas in die Uhr rein... :bgdev:

    Es ist schwer sich durch die Angebote in Vegas zu wühlen, in Abwägung von Preis/Leistung und Rezessionen ist es das New York New York geworden, ich werde dort mal meine Jungfräulichkeit verlieren und dann bewerten ob es eine gute Entscheidung war oder ob ich mich ge***** fühle wie wir Ösis so schön sagen... :bgdev:
    Es hieß die Achterbahn sei mitunter ein wenig laut, was solls, sind ja nicht auf Wellness, und Rok Vegas und Coyote Ugly gibts da auch noch, ich geh nach dem Feiern nicht gerne weit zu Fuss ins Bett...


    Wir fliegen einmal Dallas an und sind dann dort mit dem Mietauto unterwegs, da findet sich schon was in der Umgebung...
    U.a. gehts in die Gegend wegen dem Essen... man hört ja eben so einiges von guten Steaks in der Gegend... :jump:


    Hotel in New York war so ziemlich das erste was wir gleich nach dem Flug gecheckt haben, das wird von Tag zu Tag teurer, aber wir waren früh genug dran, sodass sich noch was in Manhattan ausgegangen ist :bgdev:

    Danke Euch für die Hints!


    Es ist dann aber doch das New York geworden. :grb:
    Ich bin vom 18.12 - 22.12 dort (habe mir also zumindest den "nicht am WE" Tipp zu Herzen genommen und die ganze Reise ein wenig umstrukturiert, ursprünglich wären wir über Weihnachten und meinem Geburtstag :bgdev: in Vegas gewesen), dann gehts weiter Richtung LA, dann noch Dallas (ein wenig Texas einfach, das eine oder andere Steak :pistolero: ...) und Neujahr in New York, schauma mal...

    Hello Lounge!


    Ich bin über Weihnachten 3 Tage in Vegas und suche noch ein Hotel. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip?


    Eckdaten:
    Bin mit einem Kumpel auf unserem alljährlichen „Sch*** auf Weihnachten mit Schnee, und Gebimmel Tripp“ und diesmal geht es eben in die USA.
    D.h. es wird kein romantisches irgendwas Hotel gesucht, sondern was praktisches, einem gewissen Luxus sind wir aber nicht abgeneigt, solange es im Rahmen bleibt.
    Suite mit getrennten Schlafzimmern wäre natürlich geil, aber wohl recht kostspielig, so wird’s eine Suite mit zwei Betten tun müssen, kann auch ein grosses Zimmer sein, Suite ist kein Muss… :G:bgdev:


    Tips?


    Besten Dank Euch!

    Hi,


    So jetzt wirds schwierig....
    Ich bilde mir ein die Uhr wurde 2010 oder 2011 vorgestellt... Der Clou daran war das sie (glaube ich) keine Zeiger hatte, sondern, zumindest die Stunde, nehmen wir z.B. die Ziffer 6, aus ich glaube 4 viertel Kreissegmenten (Tortenstücke...) im Zentrum des Blattes zusammengesetzt hat.... vielleicht waren es auch die Minuten, und die Stunde wurde via Zeiger dargestellt... sah ziemlich geil aus, beim Umschalten war ganz schön was los am Blatt. Was ich noch weiß - war RICHTIG teuer das Ding.... und ich glaub limitiert, oder sogar ein Einzelstück(?)


    nun?


    Danke Euch!

    Mir gefällt bei den neuen (wenn ich mich entscheiden müsste) eindeutig die BD besser. Der OH Zeiger ist glücklicherweise am Anfang schwarz geblieben wie bei der ursprünglichen OH , was von der Optik her vermittelt als ob er schwebt . Das ist bei der WD natürlich nicht möglich.


    Aber alles in allem , mal ganz vom Mopsgehäuse abgesehen , gefallen mir bei der Neuen die Maxi-Dot's und auch dieser dicke Stummel von Sekundenzeiger überhaut nicht. Die 16570 ist für mich stimmiger.


    Genau das mit den Phantomzeigern funktioniert imho ja eben nicht.
    Die alte Steve McQueen hatte ein ma tt es (wenns sonst * gibt, warum auch immer... :lupe: ) Blatt, und der schwarze Bereich war bei allen Zeigern gleich gross, so dass es einen schwarzen Spot/Kreis in der Mitte des Blattes gab.
    Die Neue hat ein glänzendes Blatt, da klappt das schon mal prinzipiell schlechter und die schwarzen Teile der Zeiger sind unterschiedlich lang, der Stundenzeiger macht es am deutlichsten, da konnte und wollte man wohl mit dem Schwarz nicht weiter gehen weil sonst nur noch der Mercedes Stern übrig beblieben wäre, aber selbst so wie es ist, sieht der Zeiger verstümmelt aus...
    Bei der „alten“ 16570 BD hatte man gar nicht erst versucht Details der Steve McQueen aufzunehmen, das war ok, bei der Neuen nun vermischt man alles und es kommt, wieder imho, einfach nichts gescheites dabei raus.
    Bei der neuen Weißen wiederum gab es nun mal kein Vorbild, es ist eine Weiterentwicklung der 16570 WD, das ist denke ich nicht soo schlecht gelungen, ein wenig pummelig, aber kann durchaus gefallen.

    Die Neue in weiß passt gut.
    Die Neue in schwarz -> naja, nicht zu Ende designed, ein bisschen was von damals ein bisschen was von heute, in Summe imho einfach nicht gelungen.
    gute Kombination vielleicht:
    die ganz Neue in weiß und die ganz Alte in schwaz.... :G
    Mist was mach ich jetzt mit meiner "alten" Weißen? -> einfach behalten... :lol:

    Danke für die Blumen!


    schade, jetzt wäre das fast so wie dieser Foto Ausschnitt Rate Fred geworden, aber Kaliberat hats schon erkannt.... Abalone, btw. immer wieder eine Partie wert...
    (Blackhead, pst, die anderen wissen doch von nichts... :bgdev: )