Beiträge von Gentleman

    Herrschaften, erstmal vielen Dank. :wink:


    Ich bleibe dran und versuche demnächst mal neue Fottos zu schiessen.


    btw.: Ich überlege irgendwie mir noch eine Panerai mit weissem Zifferblatt zuzulegen.


    Sieht man ja eher selten, macht mich aber auch irgendwie an.


    Hier wird ja wohl auch eher schwarz favorisiert..


    Schönen Tach noch, auch wenn Deutschland verloren hat. :(

    @Niffko


    Astrein. Danke Dir Niffko. :blume:


    Ich hatte die Bilder geschossen und ein Freund war so nett, mir diese per e-mail zuzuschicken.
    Bin leider sehr enttäüscht, da der Grossteil der Bilder Mist ist. :(


    Ich habe Dir diese e-mail mal zugesendet. Eventuell kannst Du ja noch ein Bild einstellen. :jump:


    Danke im voraus.


    Gentleman

    Tach die Herrschaften,


    ich sagte ja schon, dass ich ein Computeranalphabet bin. Mit Ach und Krach habe ich versucht ein Bild meines ganzen Stolzes hier reinzukriegen.


    Das einzige Bild, welches brauchbar ist, dürft ihr nun bewundern. Die restlichen Aufnahmen sind total verwackelt.


    Ein Bild meiner Navitimer wird noch nachgereicht. Dies eine hier reinzutackern, hat mich schon genug Nerven gekostet. :motz:





    Mahzeit
    Gentleman :wink:

    Liebe Kollegen,


    ich suche ein helles braunes Krokoband für die PAM 88 mit weisser Naht geeignet für die Faltschliesse.


    Hat jemand zufällig eines im Bestand, welches neuwertig ist und nicht mehr benötigt wird ?


    Angebote wären klasse.


    Danke im voraus.


    Greetz :wink:
    Gentleman

    @ Local,


    danke. Die Seite kannte ich auch noch gar nicht. Geile Bilder.


    Werde mich da mal durcharbeiten.


    Von meiner PAM hätte ich schon längst ein Bild gezeigt, wenn ich wüsste wie ich´s hier rein kriege. Das ganze Computer Drum-Herum sind für mich böhmische Dörfer.


    Ein Freund wird mir demnächst dabei helfen.


    Ciao

    Seit letztem Jahr hatte auch ich genau diese Entscheidung vor mir hergetragen und war unschlüssig.


    Panerai oder Rolex ????


    Das hatte sich jedoch eines Tages erledigt als ich bei Wempe in Hannover vorstellig wurde und mehrere Wecker der jeweiligen Marken ausprobierte und schliesslich die 44-iger PAM 088 am Handgelenk hatte.


    Ich war in diesem Augenblich aufrichtig erregt. :jump:


    Zusätzlich war ein ausschlaggebendes Kriterium, dass viele in meinem näheren Umfeld, die einen guten Job mit einem vernünftigen Verdienst haben und sich mal eine tolle Uhr gönnen wollen, sich aber ansonsten nicht mit dem Thema UHR beschäftigen sich immer eine Rolex GMT kaufen.


    Bin ich abends mal in Hannover unterwegs sehe ich hauptsächlich diesen Wecker an den Handgelenken. Also, man möge mir verzeihen, eigentlich nix Besonderes mehr. :rolleyes:


    Panerai-Memories are made of this.


    Ciao
    Gentleman


    Gibt´s da Empfehlungen für n´en Newbie ?

    Hat alles hervorragend geklappt mit der Fa. Bachmann & Scher. Der Wecker ist heut angekommen und ich bin unendlich begeistert.


    Werde mich bemühen, demnächst mal Bilder einzustellen.
    Bitte Geduld, da ich computertechnisch nicht der Hellste bin. :flag:
    Empfehlungen benötige ich vorerst doch nicht, da mir das Armband doch gefällt.


    Trotzdem Danke für die zahlreichen Tips. :( :lol:


    Ciao
    Gentleman

    Sieht wahnsinnig geil aus mit dem braunen Krokoarmband. :gut:


    Bin ja noch nicht solange im Forum, aber ich habe mir die PAM 88 auch gekauft. Dank dieses Forums bin ich durch die Kaufempfehlungen an die Fa. bachman & scher gekommen.
    Und was soll ich sagen, die hatten diesen Hingucker im Bestand.


    Klasse Beratung durch Frau Nagel und schliesslich den Deal über die Bühne gebracht.


    Leider war das Bild auf deren Website nicht ganz korrekt, da die Uhr ein anderes Armband als abgebildet hat und zwar mit Stiftschliesse.


    Fa. bachmann & scher besorgen mir jedoch noch die Faltschliesse wie abgebildet.


    Nächste Woche müsste sie per Werttransport bei mir eintrudeln. Bin schon ganz wuschig :jump: .
    Jetzt brauch ich nur noch so ein braunes Krokoarmband für die Faltschliesse.


    Gibt´s da Empfehlungen für n´en Newbie ?


    Ciao
    Gentleman :wink:

    Tach die Herrschaften,


    bin ziemlich neu in diesem Forum und hatte mich schon in einem anderen Thread kurz vorgestellt und möchte hier gern die beiden Filme, die mich seinerzeit sehr beeindruckten hinzufügen.


    1. Der Schrecken der Medusa
    mit Richard Burton und Lino Ventura


    2. Audrey Rose-das Mädchen aus dem Jenseits
    mit Anthony Hopkins


    Beide Streifen sind aus den siebzigern und ich finde sie heute noch um Längen besser als die heutigen Horrorfilme, die nur noch durch Gemetzel auffallen.


    Es ist nicht so, dass ich die nicht auch schaue, nur ich finde die alten Schinken stilistisch besser, da die Regisseure damals gar nicht die Möglichkeit hatten durch diese einfachen Schockmittel, wie sie heute genutzt werden den Horror zu erzeugen.


    Solche Streifen wären damals wahrscheinlich gar nicht in den Verleih gekommen.
    Ich denke nur an "Tanz der Teufel" der eine Zeit lang gar nicht in den Verleih durfte.


    Kennt denn jemand die beiden Filme überhaupt ? :wink:


    Weitermachen,
    Gentleman ;)

    Hallo liebe Kollegen,


    ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich komme aus dem Raum Hannover bin 38 Jahre und interessiere mich seit ich denken kann für Armbanduhren.


    Derzeit habe ich leider nur einen Zeitmesser in meinem Bestand und zwar eine Breitling Navitimer´05 mit schwarzem Zifferblatt und einem braunem Krokoarmband.
    Diese Uhr ist für mich ein zeitloser Klassiker


    Ich suche derzeit einen Tudor Chrono mit weissem Zifferblatt, schwarzen Totalisatoren sowie einer schwarzen Lünette.
    Ohne Tiger Schriftzug augf dem Zifferblatt.
    Dazu ein Oysterband wäre super, ist aber kein muss.


    Vielleicht meldet sich ja jemand.


    Danke im voraus.
    Ciao
    Euer
    Gentleman