Beiträge von Falke

    Eine wirklich schöne Uhr, ist designmäßig jedenfalls mal was anderes und IMHO nicht zu abgedreht. :gut: Allerdings ist das gute Stück auf dem Bild keine Chronoscope, sondern eine Rattrapante. Es gibt keine riesigen optischen Unterschiede zwischen beiden, aber preislich...

    Mir geht es gerade ähnlich. Die ganze Zeit ging meine SMP pro Tag ca. 2 sec. vor. Momentan sind es 5 bis 6 sec. täglich. Ob das an den Temperaturen liegt? Keine Ahnung, aber ich denke, ich werde meinen Konzi mal hierzu interviewen.


    Kommt gut, benutze ich seit kurzem öfter mal. :gut:
    Ansonsten noch: J.-P. Gaultier Le Male, Fahrenheit, Cool Water, Zino Davidoff

    Mich wundert, dass Halloween, also das Original von John Carpenter, noch gar nicht genannt wurde. Ich finde, den kann man sich immer wieder ansehen und er ist immer wieder aufs Neue spannend. Genial finde ich, dass der Film ohne übermäßiges Blutvergießen auskommt. :gut:


    Lustig finde ich Tanz der Teufel II und dessen Sequel Armee der Finsternis.

    Wirklich schön! Die PO reizt mich ja auch ungemein. Darum habe ich sie mir heute beim Konzi auch mal umgeschnallt, allerdings in schwarz am Kautschukband. Genau das Richtige für den Sommer.

    Zitat

    Original von Herr Benedikt
    Das wird die Damen und Herren von Omega aber bestimmt nicht so erfreut haben, wenn du das gute Stück einfach so mitgenommen hast...


    :bgdev:


    Doch! Hab ich gemacht. Einfach so. Die haben sich sogar sehr gefreut, wollten sich als Gegenleistung nur mal eben meine Kreditkarte "ansehen" und ein Autogramm von mir... ;)

    Zitat

    Original von Der(real)ChriS
    Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! :G


    Nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme in euren Kreis. Ich hab das Gefühl, hier werde ich verstanden... :bgdev:

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich finde auch, dass die Omega-Boutique in Hamburg ein schöner Ort zum Verweilen (und Geld ausgeben) ist.
    In naher Zukunft wird es aber wohl eher die Omega-Boutique in Shanghai sein, die ich ab und zu mal aufsuchen werde.:hut: Und wenn es nur zum Stöbern und Anprobieren ist. Hat hier vielleicht schon jemand seine Erfahrungen mit dem dortigen Omega-Store gemacht?

    Zitat

    Original von Gonzales
    Und wenn Du nach 3 Monaten schon die PO im Auge hast..........das wird nicht das letzte " Projekt " bleiben :bgdev: :bgdev:


    Eigentlich war die SMP auch als "kleines" Geschenk an mich selbst gedacht, mal eine richtig schöne Uhr und eine, die ich mein ganzes Leben lang haben werde. Aber irgendwie bestätigt sich das, was ich hier schon so oft gelesen habe: Hat man eine Uhr, will man immer die Nächste...


    Die PO, so sie denn ihren Weg zu mir finden wird, wird dann auch eher eine "Anlaßuhr" wegen anstehender beruflicher Veränderung (hoffentlich Verbesserung...). ;)

    Hallo zusammen, :wink:


    nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese, habe ich den Schritt aus der Anonymität gewagt und mich hier angemeldet. Als erstes muss ich sagen, dass es echt Spaß macht, hier herumzustöbern.


    Ach ja, eine Uhr habe ich auch. Zwar kein seltenes Modell, aber mit jedem Tag, den ich sie habe, liebe ich sie mehr!



    Und am Arm:


    Zu der Uhr bin ich zwar nicht gekommen wie die Jungfrau zum Kind, aber fast. Ich wollte sie mir eigentlich nur mal in der Omega Boutique HH ansehen, mal in die Hand nehmen und am Arm probieren, also gewissermaßen Appetit holen. Und als ich sie dann in der Hand hatte, flüsterte eine Stimme aus dem Off mir zu: "Nimm sie mit!" :bgdev: Von da an gab es eben kein Zurück mehr... Ich habe die Uhr seit über drei Monaten und bin mehr als zufrieden. Ein paar Kampfspuren hat sie an der Schließe zwar schon abbekommen, aber das gehört dazu. :G


    Und ein schönes neues Projekt nehme ich auch gerade in Angriff. Werde mir demnächst mal die Planet Ocean ansehen. :sabber: