Hallo liebe Gemeinde des geflügelten B's ,
jetzt ist meine Navitimer endlich in dem Zustand wie sie von Anfang an hätte sein müssen .
Allerdings erst nach einer längeren Trautmann Odyssee !!!!
Die Uhr wurde, nachdem mir die Sache mit dem Punkt unter dem Glas aufgefallen war direkt über meinen Konzi zu Trautmann gesendet. Hier sollte der Punkt entfernt und zudem die Uhr neu einreguliert werden.
Soweit so schlecht !!! Kaum das sechs Wochen ins Land gezogen sind, kam meine Uhr auch schon wieder zurück . Allerdings war der Punkt immer noch unter dem Glas nur jetzt an einer anderen Stelle .
Dafür hat die Regulierung gut funktioniert. Die Uhr läuft jetzt pro Tag nur noch ca. 2 Sekunden vor. Das finde ich nicht schlecht .
Aber wieder zurück zum Punkt .... unter dem Glas . Nachdem nun also ein weiterer Trautmann Besuch folgen sollte, hat mein Konzi einen netten Brief an Trautmann verfasst und der Uhr beigelegt.
Und siehe da, nur zwei Wochen später war die Uhr zurück und der lästige Punkt unter dem Glas war nun auch endlich verschwunden.
Im Nachhinein kann ich nur darüber schmunzeln aber für so eine teure Uhr muß auch der Service von A bis Z passen ...... !!!!!
Und die Moral von der Geschicht' : Hoffentlich brauchst du den Service nicht !!!!!
In diesem Sinne .... viele Grüße
Oliver