Beiträge von deselby

    absolut traumhaft :sabber::sabber::sabber:


    leider wiedermal zu groß!!!


    42mm


    nehme mal an, daß die original ca 37 hatte, oder? Warum nicht auch eine für Menschen ohne Gorillapranken?

    Habe mir gestern eine auf ebay gekrallt! Natürlich die originale blau, güldene!
    Wollte immer schon eine! Ich finde sie ist eine der Schönsten und in einer anständigen Größe!


    lg,



    deselby

    Also liebe Leute,


    nach langem hin und her hat das Gefühl über den Verstand gesiegt. Vielleicht auch die Börse, muß ich zugeben.


    Habe gestern einen Tudor Chrono NOS geordert. Schwarze Lünette, schwarzes Ziffernblatt, helle Totalisatoren. Ich bin eben einfach verliebt. An der Sub habe ich mich schon etwas satt gesehen, sie hat einfach optisch nicht den gleichen Kick für mich derzeit!
    Sie kommt schon noch, davon bin ich überzeugt (und die Ex1, die nervt mich auch schon so lange!!!).


    Irgendwie hat mich die Antwort von Vega Sicilia auch angesprochen, wer die spanische Elite trinkt, kann nicht ganz falsch liegen (ich sage nur Pingus!) :)


    Sobald ich sie habe kommen natürlich Bilder!


    Habe die Preise beobachtet, und die wird nicht billiger habe ich das Gefühl! Außerdem ist es immer wieder nett, einen ungetragene Uhr zu besitzen!


    Ausschlaggebend war auch die Tatsache, daß meine Tudor in letzter Zeit die meiste "wristtime" bekommen hat, ein Zeichen!


    es grüßt,


    deselby

    solche Antworten habe ich befürchtet! Das macht die Sache nicht leichter!


    Weiß jemand bezüglich der Größe etwas?


    Ich habe mir auch gedacht, daß die Tudor wahrscheinlich immer rarer werden. Außerdem ist das Daytona angelehnte Design trotzdem sehr eigenständig (Datum, schwarze Lünette), aber doch irgendwie ein Klassiker.


    Befürchte allerdings auch, daß die Nodate ohne superduperofficially und ohne Bandenwerbung auch rarer wird und wahrscheinlich im Preis anziehen wird.


    Mhmhmhm,


    schwer!


    Was noch hinzukommt ist der Understatementfaktor bei Tudor. Es wäre mir ehrlich gesagt wirklich unangenehm, auf meine Rolex angesprochen zu werden. Außerdem ist die sub alles andere als ein Einzelstück.


    Danke auf jeden Fall!!!

    Liebe Leute!


    Schwanke gerade, ob ich mir meine erste Rolex gönnen soll. Wäre eine Sub nodate m, not officially blah blah, für mich die schönste derzeit. Allerdings habe ich mich gerade in die Tudor Prince Chrono Modelle (die älteren, eh schon wissen 79260 p) verliebt und kann mich schwer entscheiden. Mir ist klar, daß das unterschiedliche Uhren sind, nur beide geht gar nicht. Preisdifferenz lt meinen Angeboten so etwa 800 Euro, wobei Tudor neu und Rolex gebraucht (was noch eine Nomos Orion gebraucht beinhalten würde!). Im Moment wie gesagt schwer angetan bezüglich der Tudor, um die Rolex schleiche ich allerdings schon Monate herum.
    Jetzt meine Fragen: Wie verhält es sich größenmäßig? Hat jemand beide Modelle. Beide sollten ja etwa 40mm sein, wobei die Tudor sicher höher ist. Wie schaut es aber in natura am Handgelenk aus?


    Zweitens, eine ungeliebte Frage hier im Forum: Werterhalt? Es ist furchtbar und ich weiß man kauft Uhren nicht für den Wiederverkaufswert, aber der Fluktuation meines Bestandes und meiner unersättlich Kauflust spielt das schon eine Rolle!


    Wäre für alle Tipps, Meinungen etc dankbar!


    lg, deselby

    Irgendein Österreicher oder Nichtösterreicher mit Faible für österreichische Rotweine hier?


    Beginne mal ganz dekadent mit Ried Mariental und Schwarz - Rot!


    Ansonsten gibt es wirklich ausgezeichnete Weine auch im unteren Preissegment!


    Von den Weissen spreche ich ja gar nicht...


    Mit neuer Welt tu ich mir generell schwerer, obwohl ich jetzt mal plane den Almaviva 98 zu knacken!


    lg,


    deselby