Beiträge von Remo

    Auf der Page http://www.comprare.ch habe ich CapeCod Poliertücher gesehen. Sind das die selben von denen ihr alle schwärmt?


    Ich dachte die kann man nur aus Amerika bestellen. :grb:


    Ebenfalls habe ich dort eine CapeCod Polierbürste mit Pferdehaaren gesehen, mit der man scheinbar super die Polierreste wegmachen kann. Ist sowas empfehlenswert oder überhaupt nötig?


    Ich möchte eine alte Uhr mit CapeCod und Polywatch ein bisschen auffrischen und bin auf der Suche nach geeignetem Arbeitsmaterial.


    Nette Grüsse
    Remo

    Habe natürlich nicht lange drauf schauen können. Aber sie sah dieser Bretiling extrem ähndlich und hatte auch eine offene Unruh (müsste mich sehr täuschen). Ich weiss, dass er verschiedene Breitlings besitzt und das ist ganz sicher kein Typ der iergendwelche Fälschungen trägt.


    Muss mich das nächste mal noch einmal achten. Vielleicht war es einfach eine normale BfB.


    Auf jedenfall danke für die Antwort. Kannte die Uhr bis heute nicht!


    Nette Grüsse
    Remo

    ja, sowas ist wirlklich sehr ärgerlich! Mich hat das auch sehr gestört, darum habe ich sie einschicken lassen. Ich kann einfach nicht verstehen, dass Breitling sagt, dass wenn sie die Lünnette richten, damit sie wie sie sollte mittig auf der 12 sitzt, dann iergendwas anderes nicht stimmt. Dann sollen sie die ganze Uhr austauschen und mir gleich ne neue geben.....


    Ach ja, weil sie mir dummerweise auf den Boden gefallen ist, habe ich gesagt, dass sie die Kratzer bitte auch gleich wegpolieren sollen. Die grösseren Kratzer haben sie ein bisschen wegpoliert und bei den kleinen haben sie gesagt, dass es nicht möglich ist weil zuviel Materialverlust :grb::bash: Der Konzi hatte mir dann schnippisch gesagt, dass die Uhr zum Tragen gemacht ist und dass ich mit den Kratzern leben soll :grb::grb: ...ich mit Kratzer leben...?? :grb:


    Ich will endlich, dass die Uhr wieder zurück zu mir kommt. Ich habe einen sympathischen Uhrmacher kennengelernt, der zwar nichts mit Breitling zu tun hat., Jedoch wir er mir die Uhr wie neu polieren.....


    Kauft man sich was schönes gibts nur Probleme :(

    Das ist mir auch so vorgekommen, dass die Verkäuferin vom Konzi nicht genau wusste, was sie mir erzählt. Breitling wird jetzt die Lünnette neu setzen und dann schau ich mal. Wenn etwas nicht stimmt, werde ich zu einem anderen Konzi gehen.....


    Das ganze erscheint mir iergendwie komisch.....

    Ich hole den Thread wieder einmal hervor.....


    Vorhin hat mein Konzi angerufen und mir gesagt, dass Breitling wegen meiner Uhr angerufen hat. Die Lünnette könne man problemlos neu setzen, damit sie gerade sitzt. Jedoch stimmen dann die kleinen Striche auf der Lünnette nicht mehr überein. Dies sieht man fast nicht. Jedoch ist es nicht mehr Breitling-Konform :grb::grb::grb:


    Ich habe das Problem nicht verstanden. Kann mir jemand sagen, was Breitling damit genau meint? Wieso sollten die kleinen Striche auf der Lünnette nicht mehr stimmen? Iergendwie steh ich da auf der Leitung :grb:


    Auf jedenfall habe ich gesagt, dass sie die Lünnete neu setzen sollen. Denn mir ist es wichtig, dass die Lünnete gerade sitzt.


    Lieber Gruss
    Remo

    Habe den Thread erst jetzt gesehen und gelesen....mein :respekt: , das rührt einem wirklich fast zu :(


    Aber dass der Nolas jetzt eine IWC sucht :titface: Dazu hätte ich den Mumm nicht....vorallem den grosszügigen Spendern gegenüber!!!


    Das waren aber sehr kurzfristige Finanzielle Sorgen.......

    Hi Kurt :wink:


    ich stelle meine immer nach und kontrolliere sie wieder in 24h. Momentan geht sie 1 Sekunde vor ;)
    Wenn deine nicht in die Tolleranz von 5 Sekunden fällt, würde ich Sie einschicken.


    Lieber Gruss
    Remo

    Hi liebe Breitling-Kollegen :wink:


    habe vor 3 Wochen mein Schätzchen über meinen Konzi zu Breitling schicken lassen um Kratzer aus dem Gehäuse zu polieren und die Drehlünnette zu richten. Ich hab schon richtig sehnsucht und vermisse die Zwiebel richtig doll :( Ist schliesslich meine einzige Brätling :(


    Da ich in der Schweiz wohne geht es sicher ein bisschen schneller. Was habt ihr für Erfahrungen? Werde ich von den Qualen bald erlöst? :verneig:


    Lieber Gruss
    Remo