Beiträge von Remo

    Aber klar doch. Werde für Euch gerne Bilder reinstellen!!


    Hat jemand von Euch Bilder von einer Evolution mit Schwarz/Schwarz und Schwarz/Weiss Zifferblatt? Bin mir in diesem Punkt noch nicht ganz sicher.


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruss
    Remo

    Hallo Zusammen


    erstmal vielen Dank für die vielen und guten Antworten!


    Ich war vorhin bei Konzi und habe mich durch das ganze Sortiment gekämpft :sabber:


    Nach langen Überlegungen habe ich mich auf zwei Uhren eingeschränkt. Die Chronomat Evolution oder die Superocean. Nach weiteren 30min bin ich bei der Evolution gelandet. Diese gefällt mir einen Tick besser als die Superocean und sie liegt mir auch besser am Handgelenk. Ich werde jetzt noch ein paar Nächte drüber schlafen und wenn ich dann immer noch der gleichen Meinung bin, werde ich die Evolution mit Schwarz/Weissem Zifferblatt und braunem Lederband mit Faltschliesse bestellen.


    Schon bald ist es soweit :G :G :G


    Netter Gruss
    Remo

    Vielen Dank für die netten Begrüssungen!! Da fühlt man sich gleich richtig wohl und wilkommen! :respekt:


    Ich gehe diese Woche zum Konzi und werde mir beide Uhren genauer anschauen. Habe beide erst im Schaufenster gesehen aber noch nie am Handgelenk gehabt.


    Fürs erste werde ich mir eine mit einem Lederband kaufen. Hatte schon "bilige" Uhren mit Lederband, bei denen das Band nach kurzer Zeit angefangen hat zu stinken. Wie ist das bei den Breitling Bänder?


    Schon jetzt besten Dank für die vielen Antworten!


    Gruess
    Remo

    Guten morgen allerseits


    Ich bin neu hier im Forum, komme aus der Schweiz und habe bis jetzt noch keine Breitling. Aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern :sabber:


    Ich bin ein bisschen hin und her gerissen von 2 Uhren. Es geht um die Super Avenger und den Chronomat. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und hoffe auf Argumente von Euch, die mir die Kaufentscheidung vereinfachen.


    Ach ja, die Option beide zu kaufen kommt momentan nicht in frage ;)


    Netter Gruss aus der Schweiz


    Remo