Beiträge von -Bone-

    Zitat

    Ursprünglich ist der Sauger für Handys und PC-Tastaturen vorgesehen, das allerdings halte ich für eine Albernheit.


    Zur Info:
    Auf PC-Tastaturen finden sich oft mehr Keime und Krankheitserreger als auf einer Toilettenschüssel.
    Schonmal eine alte Tastaur aufgemacht? Ist kein schöner Anblick.



    Nichtsdestotrotz eine sehr gute Idee :gut:

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem B-42 Stahlband DAY/DATE & GMT gebürstet. RefernzNr: 99.645.10M


    Neu oder gebraucht; einfach alles anbieten.



    :jump: Ich freu mich auf eure PN :jump:

    Mit dem tegimentiertes Gehäuse habe ich keine Erfahrungen, aber mit es sieht IMHO nur :verneig: :verneig: :verneig: aus.


    Die 556 eine sehr schöne schlichte Uhr. Hast du sie schon mal in den Finger gehabt?
    38,5mm ist vielen zu klein. Unbedingt mal selber umschnallen!


    Edit: Grammatik korregiert

    Ein freundliches Servus an alle Uhrenverückte da draußen.



    Ich lese schon ein ganze Weile heimlich bei euch mit und wollte mich mal ganz offiziell vorstellen :wink:


    Mein Name ist Daniel, bin 25 Jahre jung und hab vor kurzem mein Informatik-Studium erfolgreich abgeschlossen.
    (bitte noch nicht gratulieren; hab mein Diplom noch nicht an der Wand hängen ;) )


    Als Belohnung gabs ne schöne neue Uhr xD
    Nach tagelangem Anprobieren beim diversen Konzis habe die B-42 FLIEGER DAY/DATE entdeckt.
    Der Funke ist sofort übergeschprungen. Naja was soll ich sagen, hab sie gleich anbehalten :G
    Bilder muss ich nachreichen,weil momentan meine Kamera streikt.


    Ich möchte mich bei euch allen bedanken, weil ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung (wenn auch unbeabsichtigt) sehr geholfen habt.



    In nicht allzu ferner Zukunft werde ich mir hoffentlich eine Omega oder Panerai umschnallen können. :jump: :jump: :jump: