Beiträge von vidisic

    Ich war vor der gleichen Entscheidung und habe mich für die 104 entschieden. Am Anfang dachte ich auch das Zifferblatt wäre zu aufgeräumt. Doch gerade dies Schlichtheit ist es was eine Panerai ausmacht.


    Ich liebe Sie jeden Tag mehr.!!!!!!


    für mich immer die 104 oder dann gleich richtig 233, 127

    Ja, die 111 hätte ich mir auch fast gekauft. Nun hab ich die 104 und bin sehr glücklich damit :jump: .


    Wünsch Dir auch viel Spaß mit deiner Neuen. Kauf Dir aber noch ein schönes Band.


    Kann Kaktus empfehlen :gut: .

    Hallo Ihr,


    Da ich mir ja eine Pam 104 gekauft habe und ich gestern wieder in Nürnberg war, kann ich Euch sagen, dass beim Bucherer in Nürnberg eine 111 im Schaufenster liegt.
    Wenn ich Geld hätte würde ich sofort zuschlagen aber ich spar jetzt auf ne 233. Wenn ich überhaupt noch die Chance hab eine zubekommen.

    Da ich mir gestern eine 104 gekauft habe.


    Kann ich Dir oder Euch allen einen Tipp geben.


    Bucherer in Nürnberg hat bis Samstag für mich eine Pam 111 reserviert.


    Werde aber heute anrufen und die sehr schöne Pam wieder freigeben.

    Hallo ich hab da mal ne Frage


    Ist es möglich die Tubes aus dem Kautschukband zu lösen und dann für andere Bänder zu verwenden???


    Wisst Ihr was eine OEM Faltschliesse kostet?

    Ja schön, passt ja richtig zum Frühling dieses Band.


    Die 104 ist schon eine richtig schöne Uhr.
    Bin gespannt was mir der We...pe Mitarbeiter heute so erzählt.


    Nach langem forschen hier im Forum hab ich noch einen Favoriten gefunden
    die 177.


    Was mir sehr zusagt ist das Ziffernblatt und die schlichte Ausführung kommt mir auch sehr entgegen. Aber sie wird wahrscheinlich richtig schwer erhältlich sein, oder?


    Echt schlimm mit den Panerai Uhren!! Da findet man immer wieder ein anderes Model.

    Danke für Eure Beiträge.
    Das mit den Bänder kann ich gut verstehen. Ich glaub so wird es mir auch widerfahren.


    Sind eigentlich mehr Bänder beim kauf dabei und was für eine Schließe ist an der 104 dran?


    Wie empfindlich ist eigentlich das polierte Gehäuse?


    Eigentlich wollte ich ein satiniertes Gehäuse mit polierte Lünette. Doch gibt es da nur die 164 und da gefällt mir das Zifferblatt nicht.


    Titan ist wohl nicht zubekommen und als erste Panerai auch nicht umbedingt zu empfehlen, oder?


    Wie geht Ihr vor oder wo sucht Ihr als erstes nach Eurer Wunschuhr .

    Hallo Leute,


    Habe ein paar Fragen zum Thema Panerai. Ich möchte mir gerne eine PAM 104 kaufen doch leider ist dieses Modell doch sehr schwer zu bekommen.
    Zumindest bei uns ( Raum Nürnberg)


    Könnt Ihr mir Tipps geben wo und auf was man achten muss beim Panerai kauf.


    Kann man sich über, ich glaube hier im Forum wird es nur die Bucht genannt, eine Uhr kaufen oder sollte man wirklich nur direkt beim Händler kaufen?


    Was bedeutet eigentlich immer "europäische Auslieferung" ist da was faul?


    Ist das Werk einer Handaufzug besser als das Automatik Werk?


    Ist ein Handaufzug Werk preisstabiler?


    Erstmal Dank vorab!!! Typische Fragen einen Anfängers.