Beiträge von P.Wayne

    Roman: Das sieht doch ordentlich aus. Witziger weise lief es bei mir genauso. Zwischen 00:03 und 00:05 sprang das Datum um, also alles i.O. Keine Ahnung das das am Samstag abend war, entweder hab ich scheel geguckt oder die Uhr brauchte ein paar Stunden um sich "einzugrooven"


    JEtzt ist jedenfalls alles TOP! :gut:

    Michael: Wollte keine schlafenden Hunde wecken :G


    R.K.: Sowohl GMT als auch Daytona ist m.E auch die beste aller Alternativen. Wird dann bei mir aber noch etwas dauern bis die Daytona zusätzlich kommen kann, aber man braucht ja noch Ziele im Leben.


    Es muss sogar noch länger als eine halbe Std gewesen sein, da ich das letzte mal um nach 0:30 auf die Uhr schaute und das Datum noch nicht aktualisiert war. Ich werde mir das heute nochmal anschauen und dann entscheiden wie ich da weiter vorgehe.

    Hi Roman, also bei deinem Foto würde ich jetzt sagen dass die Lünette ziemlich genau auf die 12 ausgerichtet ist :G


    Wie gesagt bei mir ist das auch nur ein Hauch, aber mir ist es eben aufgefallen. Ich teste mal an obs mich zukünftig nervt und wenn ja lasse ich es richten. Heute Abend werde ich mal schauen wann mein Datum umspringt.

    Ich kann die Lünette zwar ohne dass sie in die nächste Stufe einrastet genau gerade ausrichten, sobald ich aber dann loslasse geht sie wieder auf die Ursprungsposition zurück.


    Ich glaube ich lasse es erstmal so. Habe ja 2 Jahre Garantie. Wenn es mich in den nächsten Monaten immer noch stören sollte fahre ich eben nach Köln rüber. Werde auch in der nächsten Zeit das Datum beobachten wann genau es umspringt.


    Vielen Dank

    Hab mal versucht ein anständiges Bild zu machen auf dem man die Lünettenausrichtung ansatzweise vernünftig sehen kann, ist mit dem Handy nicht so einfach, aber vielleicht erkennt man es


    Danke für die Blumen! Die GMT hat bis jetzt noch nicht 1x mein Handgelenk verlassen. Leider sind mir 2 Sachen aufgefallen die ich etwas störend finde.


    1. Die Lünette ist nicht 100%ig genau ausgerichtet. Sie steht ein wenig zu weit Links. Das ist nur zu erkennen wenn man ganz genau hinguckt, ich habs jetzt aber entdeckt und ein bisschen nervt es.


    2. Das Datum springt sehr spät um. Habe gestern nach um halb 1 das letzte Mal auf die Uhr geguckt, und es stand noch auf dem 21.


    Nennt mich pingelig, aber irgendwie erwarte ich da etwas anderes. Sind solche Dinge bei Rolex in Köln ohne weiteres "behebbar", oder ist die Uhr dann Wochen/Monate weg? Ein Garantiefall wäre das ja auf jeden Fall oder


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

    Hallo zusammen,


    Seit einigen Monaten spielte ich mit dem Gedanken, meine Big Bang abzugeben. Ich habe die Uhr geliebt, leider lag sie zu viel rum und war auch ehrlich gesagt für meinen täglichen Einsatzbereich nicht geeignet. Also stand für mich der Entschluss fest, die BB gehen zu lassen. Relativ schnell fand sich ein Händler aus den Niederlanden, welcher sein Interesse an meiner Uhr bekundete. Für mich stand von Anfang an fest, dass der Erlös sofort wieder in eine neue fließen soll. Diese sollte dann 24/7 und in allen Lebenslagen mein Begleiter sein. Das Objekt der Begierde war die Daytona, welche ich schon zig mal befingert hatte und ich nie so wirklich auf meinem Kopf bekam.


    Ein Händler in Maastricht hatte gerade eine im Laden liegen, und da ich ja eh in Holland war und Maastricht eine tolle Stadt ist entschied ich mich nach dem Verkauf der BB direkt von dort aus weiter zu fahren, mit der Gewissheit die Daytona mitzunehmen.


    Als ich in Maastricht ankam und vor dem Schaufenster des besagten Juweliers stand, vielen mir neben der Daytona noch die 116610 und die 116710ln ins Auge. Also rein und alle 3 ausgiebig anprobiert und bestaunt.


    Als ich die 116610 am Arm hatte, und die GMT+Daytona nebeneinander lagen, passierte es:


    "Verdammt, neben der Daytona sieht die GMT irgendwie wesentlich geiler aus"....Ich hatte zwar beide Uhren schon separat am Handgelenk (und fand auch beide immer schon), aber beim direkten Vergleich fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich brauch diese GMT.


    Um einen schnellschuss zu vermeiden und die Schnappatmung irgendwie wieder in den Griff zu bekommen entschied ich mich erstmal für Cafe+Kippe, um das ganze nochmal "rational" durchzuspielen.


    Wie ihr euch denken könnt war das Thema aber durch, der Bauch sagte GMT. Also wieder reinmarschiert und die Uhr einpacken lassen. Die Uhr ist (war) neu und verklebt, LC 215 mit allem Zip und Zap.


    Ich bin extrem happy mit der Uhr und glaube dass ich mit ihr auch langfristig glücklich bleiben werde. Einfach eine unglaublich klassische Uhr die trotzdem einen Tick Bling Faktor hat. Genau das was ich wollte. So, nun aber Fotos, sorry für die Qualität, aber ich hatte gerade nur das Iphone zur Hand.





    Gruß
    Pascal

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 2 Daytonas 116520 schwarzes und weißes ZB. Die Uhren sollten komplett mit Box und Papieren sein. Aus 2010 oder jünger (restliche Rolex Garantie wäre schön).


    Bitte mal alles ab 2010 anbieten.


    Vielen Dank


    Pascal

    Hublot Big Bang Stahl/Keramik aus 2010 mit Box und Papieren (Verlängerung der Garantie bis 2016). Als Tauschobjekte kommen eine Daytona (BD oder WD) und eine Royal Oak 15300/15400 in Frage. Bitte Uhren ab 2010 anbieten.


    Der Tauschwert beträgt 7000€, also Ausgleich meinerseits.


    Freue mich auf Angebote!

    Hallo,


    ich würde gern meine Hublot Big Bang aus 2010 tauschen. Die Uhr kommt im Full Set mit Box und Papieren incl. verlängerter Biver Garantie bis 2016.


    Als Tauschobjekt kommen eine Royal Oak oder eine Daytona infrage, nicht älter als 2010 und in sehr gutem Zustand. Sowohl schwarzes als auch weißes Blatt.


    Ich freue mich über Angebote!


    Gruß


    Pascal

    Kurzes Update zu meiner Entscheidung:


    Solange ich mir nicht 100% sicher bin und nicht ausschließen kann, dass ich einen Verkauf nicht nach kurzer Zeit wieder bereue, bleibt die BB bei mir!


    Plan für die nächsten Wochen/Monate --> Bullauge als Daily Beater :G


    In diesem Sinne danke ich euch allen für eure Comments und Meinungen.


    Gruß
    Pascal