Beiträge von KAITUI

    war zwar nicht bei BOB zum kaffee, aber beim kaffee als die post kam .... und was hat mir der nette mann in gelb gebracht, die neue pre-v mit nem cashmere band, mochte die farbe zuerst nicht, aber ich finde sie mittlerweile zur 111 mehr als passend ... aber seht selbst



    und hier die schliesse


    mal wieder ein gank klares :gut: für BOB und seinen wie immer SEHR schnellen service .. grüße nach berlin, und ich hoffe mein päckchen ist auf dem weg zu mir ;) , dann gibts bald wieder bilder :G


    :gut: ich glaube das mache ich mit meiner U 1 auch ... immer die blöden preisdiskussionen => ich bekomme bei sinn 10%, oder wenn das kautschukband (kostet 30€) gekürzt ist, dann ist die uhr nichts für mich :bash:, oder der freund meiner schwester hat beziehungen :lol: ??????????????????????????????
    ich glaube ich stelle sie in 3 wochen wieder zum verkauf :G


    :wink: ich war einer der zwei, hatte ne 112 H ... jetzt habe ich ne logo 005 und seh nicht rein :G , damit kann ich ganz gut leben !! sollte ich wie auch immer trotzdem metallstaub in meiner 005 finden, fahre ich nach M und dann gibts :maul: :maul: und anschliessend ne krone für mich :G


    sorry wenn ich schon wieder schlechte stimmung mache :flag: , aber das stand nach meiner ersten reparatur auch auf dem schreiben das ich mit der uhr zurück bekommen habe .... ich hatte die uhr in M persönlich abgegeben und war max 1,5std einkaufen, danach konnte ich die uhr ohne "späne" wieder abholen - ganz schön schnell die "italiener" :respekt:
    den gleichen "wisch" hatte ich auch nach dem zweiten M aufenthalt bekommen, da ging sie aber über den konzi und war immerhin 3-4 wochen weg.
    für mich ist das ein standard schreiben :grb: , soll aber nicht heissen das die das immer so machen ;) , bzw. das die revision nichts gebracht hat .... wahrscheinlich hatte nur ich pech :eek:


    wie sieht den die uhr aktuell aus, hast sie ja jetzt schon wieder ein paar mal aufgezogen, nimm doch mal ne :lupe: zur hand ....... und ?????


    so :mac: , oder so :)

    ....... man kann mir wahrscheinlich nicht mehr helfen :stupid: , nachdem meine 000 weg ist ... ich spare mir den rest :bash: !!


    suche ne pam 000, 005, 112 oder 111 - priorität entsprechend der reihenfolge.


    Wichtig sind; Uhr und Zubehör müssen komplett sein, und der Zustand sollte neu oder neuwertig sein !!!


    Vorzugsweise im Umkreis von 100 Km rund um Stgt, persönliche Übergabe bevorzugt - ABER bitte trotzdem alles, und von überall anbieten !!


    Bin auch für Hinweise auf einen Händler dankbar !!!


    Info´s bitte per PN oder Mail an hk476@aol.com

    konzi muss nicht sein, schon alleine wegen dem kurs, ist wahrscheinlich über umwege leicht besser .... vorzugsweise neu, oder neuwertig (warum sagt mein name :G ) ich suche die kratzer mit der :lupe: , daher wird was getragenes selten meinen ansprüchen gerecht ;).


    und wenn du mich noch frägst welche der beiden logo´s , dann am liebsten wieder die 00000 :sabber:

    schon richtig, aber aussage von wempe stgt. von heute; "panerai liefert gerade nahezu nichts aus, und wenn dann weiß man nicht was man bekommt" okay, liegt vielleicht es daran das gerade erst messe war. auf meine bitte um nachfrage in anderen wempe filialen - ne logo, welche auch immer ist momentan nirgends verfügbar. auch bei von hofen in stgt ist momentan nichts zu machen.


    und bestellen und warten ..... das stehe ich nicht durch, aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(

    Zitat

    Original von Niffko
    Dein Name ist einfach "gefühlsecht" ;)


    Logo und 112 sind wech? Was ist denn furchtbares passiert?? :eek:


    na die 112 H für die 000, und die 000 für ne subD :flag: ... dachte das stimuliert mich mehr :bash: , dem war aber nicht so.


    also, die subD steht wieder zum verkauf, und dann hoffe ich das ich irgendwo ne 000 oder ne 005 herbekomme, falls also einer von euch ne quelle weiß, ich wäre um jeden hinweiss dankbar :blume:

    Zitat

    Original von Niffko
    und ich kenne auch keine Logo, bei der man das Problem sieht :lol:


    freut mich das dir mein name gefällt :wink: .... die logo kam bei mir nach der 112 H, getreu dem motto " was ich nicht weiß (sehe) macht mich nicht heiß :lol: "


    ABER jetzt ist sie auch weg, und ich bin sooooooooo :( :( :( :( :( , muss schnell schauen das ich wieder eine bekomme ;)

    will dich ja nicht beunruhigen, aber das hatte ich auch schon mal, meine 112 H war exat 2 mal innerhalb von 1 1/2 monaten in münchen, ein konzi darf anscheinend keine uhr öffnen, auch nach der 2 ten reinigung / reparatur hat sich dieser feine staube wieder abgezeichnet :motz:
    ach übrigens, meine 112 H war zum zeitpunkt der ersten münchen reise ca. 7 wochen alt!!

    Zitat

    Original von BOB
    Wolltest Du Dich nicht melden???


    da hast du wohl recht :verneig::flag: :verneig::flag: :verneig::flag: soll nicht wieder vorkommen - ABER, bei mir geht´s grad drunter und drüber, und dann noch das theater mit den ganzen weckern ..... dreh bald durch.