Beiträge von Winter

    Guten Abend,


    entsprechend einer Aufforderung in


    Serienummer bei gestohlerner Seamaster


    gestatte ich mir die Bilder hier als kleine Vorschaubilder für imagehost einzufügen.


    Meine gerade erworbene SMP GMT 25358000 in Blau / Stahl.


    Da ich nicht allzu erfahren mit Makroaufnahmen bin einige vielleicht nicht besonders gelunge Ansichten.


    Besonders der Glasboden (Bei der SMP überhaupt zuvor schon bei einer Modellreihe enthalten gewesen? Wie ich als Newbie bei Wempe glaube zu verstanden habe bisher noch nicht der Fall gewesen?) gefällt mir sehr...





    Merci,


    Bilder könnte ich eigentlich wirklich davon machen...


    Wird dann aber ein eigener neuer Thread


    :lupe:

    Hi,


    bin Omega Newbie und gerade erst stolzer Jungesitzer einer, wohl neuen Modellreihe, Omega SMP GMT in blau / stahl.


    Zu dem ganzen Thema kann ich dir als Jurist noch eines raten, vollkommen unverbindlich:


    Sollte es wirklich deine Uhr sein, was Du zu beweisen hast (besonders das mit der Modellnummer muß klar sein), gehe zu einem Anwalt. An gestohlenen (abhanden gekommenen) Sachen kann dein Verkäufer, falls er nicht der "Dieb" ist und die Uhr auf einem Flohmarkt etc erworben hat, kein makelfreies Eigentum erwerben. Wenn es deine Uhr ist bist du als Eigentumer ihm gegenüber berechtigt deine Uhr zu behalten und von ihm den Auktionspreis wiederzubekommen.


    Als gutgläubiger Verkäufer ist er natürlich "der Gelackmeierte".


    Falls hier Dieb und Ebay Verkäufer identisch sind hast Du deine Uhr auch wieder und darfst ihn gerne anzeigen.


    Das alles hier bitte als völlige unverbindliche private Äußerung von mir ohne jede Beratungsqualität einzuordnen.


    Aber nochmal: Falls es wirklich deine Uhr ist, Glückwunsch.



    Viele Grüße


    W