Beiträge von jensg

    Momentan ist die TAB drauf. Geile Optik und wirklich laut. J&H wäre als Alternative mit Zulassung nicht schlecht. Wobei du für gleiches Geld ne Lottermann Komplettanlage bekommst. Und die ist rattenscharf(hatte ich auf der Fat Bob).


    Übrigens, die BMW ist ein nettes Kontrastprogramm, wenn es mal etwas ruhiger zur Sache gehen soll;-)

    Wie fährt sich das Teil denn in engen Kurven? Serpentinen mit 'nem 240er Schlappen hinten stell ich mir nicht wirklich prickelnd vor.
    Und schnell geradeaus können andere mindestens genauso gut. ;)


    ganz nebenbei, das Hinterrad hat in diesem Fall schon das 260er Format. Enge Kurven sollte man vorsichtig oder garnicht durchfahren :G
    Ansonsten ist es ein ausgesprochen cooles Fahren! Nach mittlerweile 5 verschiedenen Harley Modellen ist das hier wirklich ein ganz spezielles Vergnügen.

    Hallo Gemeinde,


    ich bin nach längerer Überlegung der Night Rod Special verfallen. Nach 200km bin ich nun richtig begeistert. Was ein Spasss...



    Hallo jb771213,


    aus meiner Sicht bekommst du auf phonex.de sehr gute Tarife(Flat oder mit Inklusivvolumen) und kannst viele Top Smartphones, inkl.iphone4, ohne Aufpreis finanzieren. Das ist besser, als das Smartphone mit überteuerten Tarifen günstiger zu schießen. Kannst ja mal schauen.


    Bei Fragen, einfach melden.


    Gruß Jens

    Hallo,


    bei der quasi nicht vorhandenen Preisdifferenz nimm die neue SUB, Eine SD solltest du sicher unter 4500,- in gutem Zustand bekommen, alles andere ist Wucher. Die neue SUB ist schön massig und schwerer, wirkt endlich mal so verarbeitet, wie eine Uhr jenseits der 5k Grenze sein sollte.


    PS: Ich habe beide Modelle und trage sie im Wechsel. Halte sie beide für unverzichtbar:-)


    Gruß Jens

    ..interessante Frage auch für mich. Die SD war 2003 meine erste Rolex, deshalb hänge ich auch sehr an ihr. Wollte sie damals unbedingt haben, weil ich die Lupe bei der Sub nie so wirklich mochte.
    Nun kam die neue SD als Deepsea und ich war richtig heiß...biss ich sie am Arm hatte. Die Proportionen sind wirklich grenzwertig. Ich trage auch sehr gern große Uhren ab 44mm(Panerai, Oris Carlos Coste etc.). , aber dagegen wirkt die Deepsea irgendwie halbfertig. Dünnes Band, zu hoch im Verhältnis zum Durchmesser.
    Deshalb habe ich sie mir bis heute nicht gekauft...obwohl sie für Rolex Verhältnisse schon fast verschenkt wird :bgdev:


    Gruß Jens