Beiträge von Skinnymahi

    Zitat

    Original von BjörnM
    Moin,


    mir ist bei meinem Konzi aufgefallen, dass die schwarze Lünette der Carrera in natura eher dunkelgrau als wirklich schwarz wirkt :(.


    Hmm, ist mir gar nicht aufgefallen als ich die die Carrera angelegt habe...evtl. ändert sich ja der Farbton leicht je nach Lichteinfall, hat auch was positives! Aber ich geh sowieso nochmal hin um mir nochmal einen letzten Eindruck einzuholen!


    Gruß Eddie

    Zitat

    Original von madmax



    Leg die Speedy an, beide Uhren laufen nicht weg, lass die Eindrücke auf Dich wirken und dann aus dem Bauch heraus...


    Hmm, aus dem Bauch heraus kommt eigentlich bei mir nur schlechte Luft... :wech::G


    Aber du hast recht, ich werde beide anlegen müssen und mich für die entscheiden, die mich eben "magisch" anzieht!


    Ich habe die Carrera berreits am Arm gehabt! Hat mich schon schwer beeindruckt, wie dich wahrscheinlich auch damals...ich werde die Speedmaster auf jeden Fall noch anprobieren müssen bevor ich mich fest lege...


    Ich werde meine Entscheidung in Kürze hier bekannt geben ;)


    Danke euch allen!


    Gruß Eddie

    Hallo!


    Ich bin über Umwege auf dieses Forum gestoßen, nachdem meine Leidenschaft für Uhren geweckt wurde! Nun möchte ich meine erste "große" Anschaffung machen!


    Ich kann mich nur nicht entscheiden, deshalb brauche ich euren Rat!


    In meinem Foukus stehen folgende Uhren:


    1.)Omega Speedmaster


    2.)Tag Heuer Carrera Chronograph


    Über die Speedmaster habe ich jetzt schon einiges gelesen und hat schon stark gepunktet. Aber die Tag Heuer sieht irgendwie ein Tick edler aus...


    Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Tag Heuer Carrera gemacht?


    Grüße!