Beiträge von El_Bosso

    Danke! Ich bin bei der Suche fündig geworden.


    Es ist eine funkelnagelneue 144-er ST S Jubilee geworden.


    *Freu*



    Fred bitte schließen

    Hallo,


    ich suche eine 144-er für mich.
    Es darf gerne eine Sonderdition sein. Schwarz, glänzend - egal.
    Falls jemand sich von einer 144-er trennen möchte, bitte lasst es mich wissen.


    Gruß
    André

    :verdacht: mhhhhhhhhhh,



    sind die bilder also doch so aussagekräftig, so dass ich besser die fingerchen von der uhr lassen sollte?


    oder warum herrscht hier solch ein reger aktionismus? ....ganz nach dem motto.....keine antwort ist auch ne antwort...



    mitlerweile sind bilder bei mir eingetroffen und wollte sie direkt mal posten.


    zu sehen sind bilder vor der revision.


    wie man auf dem ersten bild ersichtlich ist, sind die zeiger korrodiert, was ja an dem generellen panerai dichtungsproblem liegen soll/muss.


    durch die revision letzten jahres sind diese aber ausgetauscht worden.

    hey chrono,


    vielen dank für die grobe einschätzung des sammlerwerts:-)


    er liegt leicht unter dem wert, den der herr haben möchte.


    muss dann nochmals verhandeln...


    gruss andré

    Hallo,


    ein "flüchtiger Bekannter" von mir möchte seine PAM 27 verkaufen. Sie ist von 2001 und letzten Winter bei einer Komplett-Revision gewesen.
    Der optische Zustand ist sehr gut.



    Meine Frage nun: Was darf er so ca. für die Uhr als Preis veranschlagen?


    Gruss André

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Rado Keramica Jubile für meine Freundin.
    Die Uhr sollte sich in einem guten gebrauchten Zustand befinden. Eine neue und ungetragene Uhr wäre auch erwünscht. Angebote bitte per PN.


    Gruss André

    Erstmal vielen lieben Dank an Vagus für den Link.
    Kannte ihn aber leider schon, da ich zuvor mit Sinn telefoniert habe und danach auch noch im www rumgeschnüffelt habe.


    Hat denn wirklich niemand konkretere Informationen zu diesem Modell? :bash:


    sebastian. In der Sinn ist ein Automatikwerk verbaut.


    Gruss André

    Hallo liebe Sinn - Gemeinde,


    darf mich nun auch als glücklicher Besitzer einer Sinn Uhr bezeichnen. ;)



    Habe die Uhr vor ca. 4 Monaten gekauft und muss gestehen, dass sie mir echt verdammt gut gefällt und zudem einen ausgezeichneten Tragekomfort bietet. Zunächst hatte ich bei diesem Brummer Bedenken, dass die Bauhöhe störend sein kann bei längerem Tragen, aber sie sitzt perfekt und man merkt, dass man was "stabiles" am Arm trägt.


    2 Fragen stellen sich mir jedoch zu dieser Uhr:


    - Weiss zufällig jemand, wann diese Reihe gebaut wurde?
    - Wie hoch war die Auflage?


    Leider konnte mir bei Sinn niemand diese Fragen beantworten. :(