Beiträge von starbuks

    Troooo - heee - ooooo


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ztk1V4utYdA&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ztk1V4utYdA&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Auch sehr cool, aber wenns laut wird, muss ich auf die Firma verweisen :G


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GUMjcKrKMrc&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GUMjcKrKMrc&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Momentan ist das im Abo. Da lernt man auch was beim schauen :gut:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_evMBRIm2rY&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_evMBRIm2rY&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Das ist der Kanal dazu

    Und was sagen die Leute, wenn ich die ganze Zeit an meinem Handgelenk rumlecke?!
    Oder noch schlimmer, was is, wenn andere dran lecken wollen, weil sie den bananengeschmack riechen?!


    Da macht Ihre Euch wieder keine Gedanken drum nech.

    Dank Dir Simon :gut: dann muss ich nich suchen :bgdev:


    Dann muss ich mich ja mal auf die Suche machen, nach nem netten Gummi.


    Passt das eigentlich nahtlos ans Gehäuse und wenn ja, wieso?!
    Aber da fällt mir ein, ich hab gar keine Steinhart. Das erschwert die Suche ja massiv wa.


    Na mal schauen.

    Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.


    Wenns ein neutrales wär, gibt das doch nen cleanen Look denk ich.


    OT @ Tempus - hast Du Deine Anonimo hier schon gezeigt ? :lupe:

    Sagt mal, frischen die Mittel die Farben nur auf, oder dunkeln die Bänder nach der Behandlung nach?!


    Ich hab hier nen mittel braunen Alligator und würde das Teil nen bissel dunkler gar nicht schlecht finden.


    Vielleicht hat je mal jemand nen vorher nachher Bild auf der Platte. :lupe:

    Aloha!


    Ich suche nen Chrono (keinen spezielle) aus der 1863 Serie mit 7750 von Christ.


    Wenn jemand einen loswerden möchte, Bild und Preis wäre nett ;)


    Viele Grüße Jörn