Beiträge von Max43

    Hallo,


    wie auf dem Bild zu sehen ohne das 007 Zeichen am Sekundenzeiger, dafür Film-Titel auf dem Zifferblatt.


    Das Muster ähnelt einem Pistolen Handgriff.


    erscheint zum James Bond Film, also etwa Ende Oktober. Preis 3.000,- Euro


    Referenz 222.30.46.20.01.001


    Auflage 5.007 Stück


    Gruß Max

    Nach meinen Informationen Ende Mai. Die neue Preisliste kommt dazu und einige Neuheiten von Basel werden noch eingearbeitet. Der Katalog sollte schon da sein, aber mit den Änderungen verzögert er sich etwas.
    Gruß Max

    Grüße Euch,
    Es gibt einen neuen Newsletter von Omega Deutschland:
    Hier der Anfangstext:


    Sehr geehrter Kunde
    hiermit erhalten Sie die erste „OMEGA TIME“, welche wir speziell für die Freunde des Hauses OMEGA konzipiert und geschrieben haben!
    Die OMEGA TIME liefert Ihnen monatlich die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Hause OMEGA. Gleichzeitig ist es unser Ziel, Ihnen mit diesem monatlichen Newsletter ein Zusatznutzen rund um das Thema „Uhr“ zu liefern. Wie dieser Zusatznutzen im Einzelnen aussieht? – Lassen Sie sich in den nächsten OMEGA TIME überraschen.
    Die erste Ausgabe der OMEGA TIME steht ganz im Zeichen der Baselneuheiten 2008. Nachfolgend finden Sie exklusiv die ersten Bilder der OMEGA Neuheiten 2008.


    Habe mich bei der Omegaboutique München angemeldet dafür.
    Hier die Emailadresse: muenchen@omegaboutique.de


    Der Newsletter ist recht ansprechend aufgemacht. Mal sehen was wir dort für Neuigkeiten erfahren.
    Gruß Max

    Hallo, nach meinen Informationen wird die Preiserhöhung zum 1. Juni erfolgen. Bisher etwa 10 %, teilweise auch darüber, je nach Modell. Treffen wird es ganz schön unsere beliebte Speedmaster.

    Zum Liefertermin habe ich auch nur eine ungefähre Auskunft bekommen, Sommer, wie im vergangenen Jahr. Ich nehme auch an das es Juli wird. Preise werden zu Basel verkündet. Sobald ich etwas erfahre schreibe ich es hier rein.
    max

    Aus der Schweiz eine neue Nachricht:
    Speedmaster Olympic Timeless
    ein 5-counter Chronograph. schwarzes Zifferblatt. schwarze Tachymeterlünette.
    Die Anordnung der 5 Totalisatoren sind wie die olympischen Ringe auf dem Zifferblatt als Kreise.
    Anzeige: Stunden, Minuten, Sekunden und Wochentag.
    auf der "6" ist der Kalender.
    Die Uhr gibt es in Gold und Stahl
    Caliber 3888 mit 44 mm Gehäuse.
    Stahlversion ist limitiert auf 2500 Stück. Gold ?
    Lassen wir uns überraschen von diesem Teil.
    Gruß Max

    Hallo zusammen,
    habe nochmal bei meinem Freund in der Schweiz nachgebohrt.
    Die James Bond Diver 41 mm wird es mit dem Caliber 2500 geben limitiert auf 10.007 Stück


    Aber auch als "normales" Modell gibt es sie unter der Bezeichnung "Black Bond" in allen drei Größen und auch in Quarz.


    Wie nicht anders erwartet gibt es auch eine "Planet Ocean" James Bond in der Größe 45,5 mm mit Caliber 2507.
    Diese ist limitiert auf 7.007 Stück
    Gruß
    Max

    Grüße Dich,
    war Deine Uhr mal zur Revision in Pforzheim? Dort wird die Werknummer immer notiert.
    Vielleicht kannst Du von dort nähere Auskunft bekommen welche Nummer genau Deine Uhr hat. (hatte)
    Hattest Du nach dem Diebstahl bei Dir, bei Omega- Pforzheim mit den Unterlagen - (Anzeige und Garantiekarte) - den Verlust gemeldet?
    Halte Dir die Daumen das sich alles für Dich zum Guten wendet.
    Gruß Max

    Hallo James Bond Fans !
    Bei meinem letzten Besuch auf der Inhorgenta erhielt ich von meinem schweizer Freund das erste Pressebild der neuen James Bond Uhr.
    Es ist wieder die Seamaster Diver 300, diesmal mit schwarzem Zifferblatt und schwarzer Lünette. Am Sekundenzeiger wie schon üblich das 007 Zeichen.
    Es ist ein Traum von einer Uhr. Leider kann ich hier das Bild nicht einsetzen, da ich nicht die Rechte daran habe. Könnte hier Ärger geben. Sorry.
    Das Warten auf die "Neue 007" lohnt sich. :sabber:
    Gruß Achim

    Ein freundliches Hallo an Alle in diesem Omega-Kreis. Nachdem ich schon geraume Zeit in dieses Forum lese und sehr erfreut bin über die interessanten Beiträge, die vielfach mit großen Fachwissen beantwortet werden, möchte ich mich auch offiziell anmelden und hoffe hier noch viele Wissenslücken zu schließen.
    Max aus München :wink: