Beiträge von uhrgut

    Hallo Freunde der Gehäuseaufarbeitung!


    Ich habe durch Zufall eine Lapidiermaschine ergattert, die aber leider ohne Pinole (Arbeitsspindel) für das Einspannen der Gehäuse ist!


    Nun meine Frage ob irgendwer im Besitz einer solchen ist und sie mir verkaufen kann oder ob wer weiss wo man eine solche Pinole käuflich erwerben oder eventuell anfertigen lassen kann?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    lg

    Vielen Dank lieber Frank - du hast mir sehr geholfen.


    Aber ein Frage noch: Seit wann gibt es den MCC? Bzw. seit wann sieht er so aus wie das aktuelle Modell?


    Genauer: Hat er im September 2006 schon so ausgesehen wie das jetzige Modell oder etwas anders?

    Hallo zusammen!


    Kann mir jemand verraten seit wann es den JLC Master Compressor Chrono gibt und welche Referenznummern er in Stahl mit Lederband jemas gehabt hat? Die derzeitige ist 175.84.70 - soviel ist mir klar, aber gab es diese Referenz schon im September 2006?
    In der Bucht wird einer mit der Referenz 146.8.25 angeboten - soviel ich weiß ist das die Rossi Edition!
    Vielleicht kann mich wer aufklären.


    Vielen Dank schon mal im Voraus