Beiträge von Pro One

    [quote] Original von effendi


    Ein Bekannter sagte mal, daß der Steuer-Spar-Trieb der Deutschen stärker ausgeprägt wäre als der Sexualtrieb- anscheinend hat er Recht.


    quote]


    Den muss ich mir merken :gut: :gut: :gut:


    Aber schon mein Opa sagte mir immer: Junge, pass auf. Auch da steckt man immer mehr rein, als man rausholt :G

    Hallo zusammen,


    Danke an alle für die herzliche Aufnahme hier. Ich werde versuchen, mich hier vernünftig einzubringen, wobei ich mich beileibe nicht als
    Uhrenkenner, sondern eher als Liebhaber sehe.


    Torsten:


    Danke für den Hinweis. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich
    darauf zurückkommen. Im Moment leidet leider meine kreative Phase etwas durch den Stress in der Firma. Aber es kommen auch mal ruhigere
    Tage und Urlaub. Schau´n mer mal.

    Hallo liebe Uhrenverrückte,


    ich lese hier schon ein Weilchen mit und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Günter, bin 46 Jahre jung und seit ewigen Zeiten schon an mechanischen Uhren interessiert.


    Richtig zugeschlagen habe ich aber erst vor ca. 4 Jahren im Urlaub auf Teneriffa. Damals hat´s mir die Omega AT angetan, die es auch wurde.


    Seitdem sind noch ein paar andere dazugekommen, gegangen ist aber noch keine. Ich kann mich auch sehr schlecht von meinen Lieben trennen, bringe es einfach nicht über´s Herz.


    Wozu auch, es gefallen mir immer noch alle und je nach Lust und Laune darf jede mal ans Handgelenk.


    Aber seht selbst:


    Omega AT


    Panerei 164


    Stowa Prodiver


    TOG


    GMT


    Tudor Chrono


    und die bislang letzte


    Zenith Rainbow Flyback


    jetzt warte ich auf mein nächstes Projekt, die neue Milgauss GV, aber
    das wird wohl noch etwas dauern.


    Bis dahin hoffe ich, hier viel Spass zu haben und weiter viel über das schönste Hobby der Welt zu lernen.

    Guten Abend,


    bin der Neue und komme jetzt öfters. Werde mich auch noch an geeigneter Stelle ausführlich vorstellen.


    Aber nun zur Frage.


    Meiner hatte die letzten Wochen immer welche da, leider nur die beiden
    "normalen" und immer reserviert.


    Mein Konzi meint, dass die weiße und die schwarze demnächst kurzfristig
    zu bekommen wären, lediglich die GV wird dauern, leider :(