Beiträge von joschwe

    @ Dan,


    erst mal danke :wink:


    ja ist die 45mm Variante. Hatte damals das Glück beim Kauf die 42mm und 45mm Varianten direkt vergleichen zu können.
    Fand die Große cooler und der Preis war identisch :lupe:
    Hab nur noch ein Vergleichsfoto aufm Rechner gefunden, die Pam wirkt auf jeden Fall wuchtiger und ist momentan klar die erste Wahl :wink:
    Ausserdem bin ich gerade Bändersüchtig...


    Danke für die ganzen netten Glückwünsche!


    Hab jetzt noch drei neue Bänder geordert und dann wird bestimmt täglich umgestrapst :jump:
    Wenn ich nächste Woche irgendwann die Bänder hab versuche ich mich noch mal als Fotograf.
    Bis dahin noch nen schnellen verwackelten Iphone Wristshot mit dem Gunny Strap. :G



    Bänderkauf macht bestimmt süchtig oder ?!? :bgdev:
    Gruß Jörg

    Hallo Zusammen,


    nach vieeeel zu langer Warterei hab ich seit Samstag dank einem sehr nette Lounger endlich meine erste Panerai.
    Von der Verpackung angefangen war ich schon total begeistert. :verneig:
    Hab mal versucht ein paar brauchbare Bilder zu machen, hab aber weder ne anständige Cam, noch bin ich ein brauchbarer Fotograf :wech:









    Jetzt brauch ich nur noch gaaaanz viele Bänder. Habe gerade schon bei zwei Bob Bänder bestellt und suche noch sowas hier( hab das Bild einfach mal ausm Forum gemopst): :gut:



    Wenn jemand zufällig ne gute Quelle hat oder etwas vergleichbares verkaufen möchte ... :G


    Gruß aus Duisburg