Beiträge von TG66

    Hallo,


    habe ein kleines Prob.
    Suche ein Strap mit den Maßen 23/21mm, Länge 120/80mm.
    Vielleicht kann mir jemand helfen eins zu bekommen. Entweder von der Stange oder selbst hergestellt.
    Dicke so um die 3mm, Farbe wie Kaktus Beater Tan.


    Hoffe auf einige Antorten, vielleicht von den Strapmachern hier im Forum?


    Gruß an alle aus MS/Westf.


    Thomas

    Hi,


    habe ich auch gesehen, war wohl definitiv ´ne PAM :gut: .
    Ist aber schon eine sehr alte Folge, Speedle lebt noch :lupe: , Wolf nicht dabei etc.
    In den neueren Folgen gibt´s keine PAM mehr, da ist es die eckige.


    Gruß


    Thomas

    Bei meiner 112 würde ich sagen liegt der Vorgang bei ca. 1 Minute in 3 Wochen.
    Aber genau geht das bei dem Modell nicht.
    Für mich ein idealer Wert, alles was im Bereich +/- 3 sec./Tag liegt ist schon sehr gut.
    Man müsste das mal in Prozent ausrechnen :grb:
    Müssten so um die 0,0035% sein, schon super ;)


    Gruß


    Thomas

    Hallo,


    brauche mal die Hilfe von den Strapprofis:


    Ich möchte mir auch mal ein paar Straps anfertigen, habe aber mit der Materie überhaupt keine Erfahrung.
    Gibt es im Netz vielleicht Berichte über die Grundlagen für die Lederverarbeitung, Nähen, Werkzeug etc.?


    Hoffe auf viele Anworten. :G


    Gruss aus MS


    Thomas

    Hi,


    also ich hab meine PAM im Moment wirklich jeden Tag um.
    Wie schon weiter oben gesagt, Microkratzer kommen automatisch, lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden.


    Ich möchte meine PAM auch im Alltag nicht mehr missen.


    Vorsicht wenn Du ein Bild einstellst und mit Makromodus das Bild machst: Vorher putzen :bash:


    Gruß aus MS


    Thamas

    Ja, Ja. Ihr habt ja recht. Aber ging alles so schnell.
    Uhr ab, Foto gemacht, eingestellt. ;)
    Die Reinigung vorher habe ich vergessen. :(
    Bzgl. der kleinen Kratzer: Die Uhr trage ich wirklich fast jeden Tag. So bleiben die natürlich nicht aus. Sind aber keine tieferen Kratzer vorhanden.
    Irgendwann geht´s mal zum aufpolieren, aber dass dauert noch.
    Außerdem: Irgendwie sehen diese Minikratzer im Bild immer größer aus :holly:


    Grüsse aus MS


    Thomas

    Na, da kann man durch Zufall ganz schnell drankommen.
    Bei mir war´s so, dass ich die Uhr, als sie 2 Monate alt war, für die Hälfte des Neupreises bekommen konnte. Komplett mit Papieren, Box etc. Da musste ich einfach zuschlagen, zumal meine Frau den Größtteil dazu beigesteuert hat (Geburtstagsgeschenk :jump: :jump: :jump: )


    Gruss


    Thomas

    Hallo alle zusammen,


    bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen:


    Mein Name ist Thomas, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Münster/Westf.
    Eine Leidenschaft von mir sind die Uhren. Seid ca. 2 Jahren besitze ich auch eine Panerai (PAM 112 mit SC Legend II Strap). Diese Uhr ist zu meinem absoluten Liebling geworden.


    Hier ein paar Bilder:









    So, dass wars erst einmal für´s erste.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


    Gruss aus MS


    Thomas

    Cooles Strap :gut:
    Kann ich auch mein eigen nennen :G
    Ist zu meinem absoluten Liebling geworden und wird mit Sicherheit nicht das Letzte gewesen sein.


    Gruss aus Münster


    Thomas